Medienfakes in der Diskussion
04.06.2013 um 13:22Ich glaube dass das Auto auf einem Podest (zur Präsentation-da es ein Autohändler ist) stand und deswegen so schräg nach unten geneigt ist.
saba_key schrieb:Der Motorraum steht zum Zeitpunkt völlig unter Wasser.Nein, da das Auto an etwas runter hängt.
Fennek schrieb:Und zu dem licht ne wage Vermutung:Das ist möglich, ich glaube wir oder ich lassen es gut sein, auch generell mit dem Thema Hochwasser. Alle Leute die Land unter haben sind, gelinde gesagt, nicht zu beneiden. Es gibt allerdings Brände mit Toten, wo ebenfalls das Licht brennt:
Bei meinem Auto geht das licht an wenn die Tür auf gemacht wird. Ich weiß nicht ob die offen ist oder was, aber wär ne Erklärung.
saba_key schrieb am 04.06.2013:Und ist nicht eine Regel, dass die Spannung weggenommen werden sollte, wenn man an denEin Auto hat weder einen Vorverteiler, noch besteht die Möglichkeit mittels eine Schalters die Spannung allpolig zu trennen. Das geschieht einzig durch Abklemmen der Batterie.
"Kasten" oder den Vorverteiler kommt.
saba_key schrieb am 04.06.2013:Ein gesperrter User hatte mir außerdem "gespielte Empörung" vorgeworfen.Nein, diese Ehre wird dir nicht zuteil. Viel eher war da der User @Bundeskanzleri gemeint. Aber wenns mit dem deuten von Bildern schon nicht klappt, wie soll es da dann erst mit dem Textverständnis funktionieren, nicht wahr?