@Manuvoliss Manuvoliss schrieb:Also ihr hab wohl vorher noch nie etwas zuvor von den Methernita gehört oder und jetzt glaubt ihr gleich den ganzen Müll das das von den Medien beabsichtigt ist kann sich wohl niemand denken es tut mir leid ich erkenne Grade wie ihr wirklich seit wenn es etwas gibt such ihr so Lage bis ihr etwas schlechtes findet ich weiss nich was ich mit solchen Menschen anfangen soll ihr macht mir Angst wenn ihr mir sag das ich doch nicht den ganzen Müll Glauben soll und selbst glaubt ihr nur Müll
Genau, die Medien haben nichts anderes zu tun, als schlechtes über die Methernita zu schreiben, einzig und allein aus dem Grund, um euch zu diskreditieren, damit ihr daran gehindert werdet, der Menschheit die Erleuchtung zu bringen. Nicht etwa, weil es da ein paar seltsame Tatsachen über die Methernita gibt, die durchaus bedenklich sind, wie bei so vielen Sekten? Meinst du, wenn da bei euch nicht ein paar Dinge anders laufen würden als gewöhnlich, würden sich die Medien auch nur ansatzweise für euch interessieren? Zumal die mit ihren Berichten auch Zuschauer anlocken, ergo Geld verdienen, denn wer schaut sich nicht gern verschrobene Menschen im Fernseher an
;)Dann noch die Angeberei zum Bauern/Dummen/Anhängerfangen: Man sei in der Lage, eine funktionierende Freie- Energie- Maschine angeblich herstellen können, stellt die dann aber nicht zur Untersuchung zur Verfügung. Da die Menschheit ja nicht bereit dafür sei. Andersherum aber einen auf christlich machen, die freie Energie dann aber nicht armen Menschen weltweit zur Verfügung stellen, was vieles Leid lindern würde. Saubere und sichere Stromversorgung in Krankenhäusern der dritten Welt z.B.. Könnte viel mit bewirkt werden.
Ziemlich egoistisch für eine christliche Gemeinschaft und so garnicht im Sinne Jesu, findest du nicht auch??
Halt warte.. Ihr habt ja selber nur ein Wasserkraftwerk, stimmt. SOLLTE die Maschine dann vielleicht doch nicht so recht funktionieren?
;) Boah ne bei soviel Arroganz und gleichzeitiger Unwissenheit, gepaart mit Naivität, fehlen mir echt fast die Worte. Fast.