@Locke187 doch ! ich hatte damals vom bibelcode gelesen und dass u.a. harold gans ein kryptoanalytiker vom fbi daran arbeitet mit dr. rips aus israel ... dr. rips hatte in der bibel in codierter form das datum des einen golf kriegsausbruch gefunden - 3 wochen VOR BEGINN !!!
und mir kam 1999 (da war ich grob 18-19 jahre alt) diese infos mit 2015 sehr krass vor - zumal damals noch nichts zu finden war wegen "weltkrieg 2015" oder "nostradamus 2015" im internet ...
so und dann hab ich wie gesagt seit damals kontakte aufgebaut "in dem wissen" mich schnell lächerlich zu machen als ich damals 1999 vom "weltkrieg 2015 zwischen russland, usa, china, nato etc." erzählt hatte ...
u.a. kam ich auch an das buch geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jahrhundert von jan van helsing (richtiger name: jan udo holey aus fichtenau) .... das buch wurde indiziert und damals dachte ich "oh brisant" und hab sogar jan van helsing zwei mal angerufen ABER zuvor wochen überlegt "mach ich es oder nicht" denn immerhin ist er nen buch autor der sogesehen verfolgt wird - ob zu recht oder unrecht ist erstmal egal .... so nur der "typ" also jan van helsing kam mir dann sehr sehr sehr suspekt vor !!! laberte einen von aldebaran und ufos und aliens und angeblich wäre nostradamus sehr ungenau blabla - wobei jeder der sich intensiv mit nostradamus befasst und umso mehr rausfindet weiss genau: nostradamus ist irre detailiert und erst wenn man mehr entschlüsselt aus seinen versen wirds es deutlicher und auch "eindeutig" ...
jedenfalls hab ich dann versucht nen KRYPTOANALYTIKER zu finden dem ich das mit 2015 mal vorlegen konnte zumal ich zwei astrologinnen die daten im jahr 2015 gegeben hab zwecks "prüfung oder abgleich" ob an den tagen was "auffälliges" ist ... die erste meinte "gibt kein weltkrieg die menschen denken um"; naja 1999 > die menschen denken um ? ich mir gedacht "nee nee die menschheit denkt nichtmehr um, zu spät dazu" ... so sie hat dann trotzdem die daten analysiert und meinte dann "OH !!! eventuell hast du recht und es passiert 2015 denn die drei daten waren GROB GESAGT TREFFER" und nicht nur das - die konstellationen der sterne dann passt exakt zum ablauf den ich dazu geschrieben hab .... ABER auch das ist kein beweis zumal die analyse ist über 15 jahre her - die 2. astrologin kam aber zum ähnlichen ergebnis !
so telefonbuch "kryptoanalytiker" deutschland = 1 treffer o.O ich die person angerufen - ging ne frau ran und lachte sich schlapp auf meine anfrage ... "mein mann hat sich als kryptoanalytiker eintragen lassen weil er wissen wollte was das ist" meinte sie o.O also verarsche in dem fall ^^
egal dacht ich - rufste fbi zentrale an und fragst nach "harold gans"
:D so ick da angerufen vorher auskunft gefragt nach "fbi" ^^ und meinte grob auf englisch "i am from germany can i speak whith harold gans?" der typ vom fbi dann nur kurz und knapp "i have no list" o.O nichmal sorry hat er gesagt ... naja da war ich mit meinem schul englisch am ende und dachte mir "hmm fbi sind aber keine profis tätig am telefon" ....
da es mir aber keine ruhe ließ hab ich dann beim BND angerufen also bundesnachrichtendienst - der typ war nett und meinte aber dann als ich fbi erwähnt hab dass ich aufpassen soll denn die cia hat viel dreck am stecken - kein witz ! hat er mir so am telefon gesagt wobei er natürlich auch eher "medienmanipuliert" ist also nach dem motto "die usa hat an allem schuld" ^^
der beim bnd meinte dann "hmm ich wüsste nicht dass wir nen kryptoanalytiker haben" und ich sollte mal beim MAD probieren also militärischer abschirmdienst - aber da wäre es schwer kontakt aufzunehmen weil leute die da arbeiten werden "auserwählt" also überwacht und dann zum staatsdienst "auserkoren" grob gesagt ... aber MAD war mir zu krass irgendwie und ich hab dann erstmal aufgegeben ABER später per internet einen DIRK SCHRÖDER gefunden > kryptoanalytiker und hebraist aus der schweiz der am bibelcode forscht und dem auch nostradamus vertraut ist .... das war sehr sehr sehr interessant der briefwechsel mit ihm wobei er schon recht alt ist ...
naja und etliche andere sachen, kontakte, infos etc. hab ich seit den letzen 15 jahren gesammelt ... ich weiss des klingt "durchgeknallt" aber wenn man ggf. das echte richtige unabänderliche datum gefunden hat für einen weltkrieg DANN würde man sich "zu tode ärgern" wenn es so passiert aber man NICHTS GEMACHT hat ... so kann ich sagen 1. ich habs grob probiert zu warnen 2. ich hab meine erfahrungen gemacht vor allem viele infos aus dem bereich "echte alternative heilung" und "echte freie energie" und weit mehr erfahrungen und kontakte kamen dadurch zustande ...
und 3. so bin ich SENSIBILISIERT weil seit ukraine hab ich angefangen konserven zu kaufen denn konserven sind günstig, essen brauch man täglich, lange haltbar, gut lagerbar, etc. pp also im grunde kann man NIX FALSCH MACHEN wenn man vorsorgt ! also ok OHNE PANIK ist wichtig und IN MAßEN vorsorgen statt gleich schulden machen und atombunker bauen ^^
sobald die lage ernster wird kauf ich mehr konserven - zumal just in time produktion > wenn in der kette nur ne kleinigkeit unterbrochen wird können die supermärkte von heute auf morgen leer oder halbleer sein !!! hatte ich vor nem jahr weil ein lkw am wochende nich kam und da waren die hälfte der regale LEER ! TOTAL LEER !!! und fukushima, ukraine, krim, isis, israel, irak, syrien etc. zeigt einem wie schnell irgendwas passieren kann ....
sorry viel text aber naja das und vieles vieles vieles mehr hab ich nun hinter mir - zumal damals nbebenbei ausbildung elektriker und da nebenbei hab ich mir auch das programmieren beigebracht und bin u.a. nun elektroinstallateur + autodidakt informatiker (teilweise selbständig) also ich bin daher nach wie vor "rational" > programmieren > 0 unwahr 1 wahr > fehlersuche etc. also ich mache auch FEHLER aber ich PRÜFE GRÜNDLICH und finde dementsprechend auch FEHLER und LÖSUNGEN sogar wenn es mal "komplexer" wird ... daher mal schauen ob ich mit 2015 recht habe OHNE dass ich aber sage "es passiert 100%" ich kann nur sagen "es passiert offenbar zu mehr als 50% und weniger als 101%" ...