als dass wir da noch den bibelcode haben:
Montag, 22. Juli 2013 um 00:53 UTC+02
Benjamin Bode hat einen Link geteilt.
DER BIBELCODE & NOSTRADAMUS - das JAHR 2015 & 3797 | Das Verborgene Buch Am Ende Der Zeit Dr. Rips, ein israelischer Mathematiker, hatte den Bibel Code entdeckt. Wieder und wieder stößt er auf Namen, Daten, Orte die entgegen JEDER WAHRSCHEINLICHKEIT gemeinsam codiert sind. Die aufgefundenen Wörter bilden ein weiteres Kreuzworträtsel. Diese miteinander in Zusammenhang stehenden Wörter enthüllen präzise, sogar häufig sehr detailierte Informationen über Ereignisse unserer Zeit. Das macht den Bibelcode so EINZIGARTIG. "Ein von Gott, dem Allmächtigen, verfasstes Kryptogramm, das Rätsel Gottes, das auf GENIALE Weise vergangene und zukünftige Ereignisse vorbestimmt". So hatte Sir Isaac Newton den Bibelcode genannt. Newton der erste Wissenschaftler der modernen Zeit, suchte bereits vor 300 Jahren in der Bibel nach einem verborgenen Code, der die Zukunft der Menschheit enthüllte. Seit der Niederschrift der Bibel vor mehr als 3000 Jahren sind Menschen davon überzeugt, dass sich in ihr etwas verbirgt - bedeutende Geheimnisse, die nur den Hohepriestern bekannt waren. Offenbarungen, die durch irgendeine Esoterische Formel zu enthüllen wären, eine Art Magie oder gar eine NEUE WISSENSCHAFT. "Alles, was warm ist oder bis ans Ende aller Zeiten sein wird, findet sich zwischen dem ersten und letzen Wort der Thora, die nicht nur allgemeine Ereignisse, sondern Einzelheiten über jede Spezies und jedes Lebewesen, über jede Begebenheit vom ersten Tag der Geburt bis zum Tod enthält". Dieses hat Genius von Wilna im 18. Jahrhundert verkündet, und wenn wir uns die Skizze im Bibel Code II auf Seite 63 ansehen, liegt dieser Ort Wilna genau dort, wo "Mazraa" auf der beschriebenen Skizze steht. Rips erklärte, dass der Bibelcode einem gigantischen Puzzle gleiche, von dem uns erst eine Hand von Teilchen vorlägen. Möglicherweise wolle Gott nicht, dass wir ihn in seiner Gesamtheit sähen, meinte er. "Vielleicht wählt der code aus, welchen Teil er preisgibt, und zeigt und eine Information. während er uns eine andere vorenthält". Jetzt meldet sich noch einmal die Geistige Welt, die Hathoren und Saint Germain bei mir. Sie möchten darauf hinweisen, dass auch die im Bibel Code beschrieben sind als die Codierer, die sich selbst enthüllen, aber auch ich: "Vielmehr schien es, als ginge er auf ein uns wohlwollendes, jedoch nicht allmächtiges Wesen zurück, das uns vor einer drohenden Gefahr warnen wollte, um uns die Gelegenheit zu geben, uns selbst zu schützen. Wir sprechen hier von einer Intelligenz, die außerhalb unseres Wissens steht". Sie möchten mir noch sagen, dass es richtig sei, dass # der Bibelcode mit einem Zeitschloss versehen ist, dass sich vor der Erfindung des Computers nicht öffnen ließ, also erst jetzt, # die "Obelisken" nicht das Werk der Menschen, sondern das Werk des Himmels seien, dazu menschlich und sogar sprechen können - also ein Mensch, kein Stein, der Code sich nur mit einem Sensor (Bewusstsein) finden lässt, von jemandem, die # sieht, was dem bloßen Auge verborgen blieb, # die in aller Weisheit unterrichtet und reich an Kenntnissen ist, # ein Mensch existiert, die spricht, jene besondere Gabe, die den Menschen einzigartig macht (eine Frau) und # dass der Schlüssel in der Sprache der Menschen existiert ! Dies seien die Vorbedingungen gewesen, um den Schlüssel zu finden Hierzu Mr. Rips zu Mr. Drosnin: "Vielleicht ist das, wonach Sie suchen, aber nur mit spirituellen Mitteln zu erkennen, weil dazu Kontakt mit einem anderen Reich nötig ist, und die Informationen sind nicht falsch, sondern beziehen sich auf eine andere Ebene." Deshalb habe der Bibel Code Mr. Drosnin auch beharrlich mit falschen Informationen versorgt und an einen Ort geführt, an dem es nichts gibt, weil er als skeptischer Journalist rein rational denkt, nicht an Gott glaubt und nur das Offensichtliche wahrnimmt. Soweit ein Kurzauszug aus meinem Buch. quelle: Das Verborgene Buch Am Ende Der Zeit von Monika Gerstenberg
http://books.google.de/books?id=k-LGyLizOSYC&pg=PA15&lpg=PA15&dq=bibelcode+jedes+lebewesen&source=bl&ots=nz3te1fLdp&sig=EH0NZC3gpMmANwXyFtaShB0ii0k&hl=de&sa=X&ei=ZlrsUYjqD8jHswbdyIGoDA&ved=0CC8Q6AEwAA#v=onepage&q=bibelcode%20jedes%20lebewesen&f=false ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Matthaeus 25:13 Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch ... Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch Stunde, in welcher des Menschen Sohn kommen wird. Textbibel (1899) So wachet nun, weil ihr den Tag nicht wisset noch die Stunde. quelle: bibeltext.com/matthew/25-13.htm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ E I N L E I T UN G VON M. MICHEL NOSTRADAMUS zu seinen Prophezeiungen. Für den Sohn Cäsar Nostradamus Leben & Glückseligkeit Auch betrachtend, daß die zukünftigen Vorfälle der menschlichen Bestim- mung ungewiß sind und, daß alles durch die Macht des unberechenbaren Gottes, regiert und gesteuert wird, Ruhm eingebend weder durch "bacchante" Leidenschaft noch durch "timphatique" Bewegung, aber durch astronomische Aussagen. Nur die vom göttlichen Hauch Inspirierten können weissagen, und der prophetische Geist insbesondere. Wie oft habe ich über einen langen Zeitraum mehrere Male vorausgesagt, was sodann auch in einzelnen Gebieten eingetroffen ist! Und das, was alles passierte, glückliche und widrige Erscheinungen - ich schreibe es der göttli-chen Kraft und der göttlicher Eingebung zu - wurde mit rascher Geschwin- digkeit ausgesprochen, und traf sodann in den Erdengegenden ein. Auf Grund der Verheerungen der Gegenwart und dem größten Teil der Zukunft, war es 'mein Wille, nicht alles aufzuschreiben, also zu verschweigen, warum Regierungen, Parteien und Religionen sich so gegensätzlich verändern. Vor der diametralen Gegenwart, mit Respekt zu sehen, daß - wenn ich nun von jenem was kommen wird, Bericht erstatte - jene von der Regierung, Partei, Religion und vom Glauben es so schlecht übereinstimmend mit ihren Vorstellungen finden, daß sie damit beginnen, all das zu verdammen, was man zu sehen und zu erkennen noch lernen wird. Bedenkt auch den Satz des wahren Erlösers: Gebt das Heilige nicht den Hunden, und werfe die Perlen nicht vor die Säue, damit sie sie nicht mit ihren Füßen zertreten & sich umwenden, Euch zu zerreißen, was auch der Grund war, meine Sprache dem Gemeinverständlichen, und die Feder dem Papier, wieder zu entziehen. Also habe ich mich entschlossen, der Allgemeinheit durch schwer ver- ständliche und verwickelte Sätze die zukünftigen Dinge so zu erklären, daß sogar die dringensten und jenes, was ich erhellt habe - auch menschliche Veränderungen, die kommen werden - dem empfindlichen Ohr nicht zum Ärgernis gereichen. Alles ist unter nebelhafter Gestalt geschrieben, mehr als anderes Prophetisches, da es verborgen ist, den Gelehrten & den Wei- sen; den Mächtigen & Königen & offenbart den Kleinen & Geringen. & den Propheten durch und den Weg des unsterblichen Gottes und der guten Engel. So kommt der Geist der Wahrsagung; wodurch sie die entfernten Dinge sehen und zukünftige Ereignisse voraussagen können: Denn überhaupt nichts können sie vollenden ohne ihn. In ihm ist die Macht und die Güte zu den Untertanen so groß, daß sich uns, während sie in ihm wohnen - ungeachtet anderer innewohnender Wirklichkeiten, ähnlich der Sache des guten Geistes - diese Wärme und wahrsagerische Macht nähert. Als ob uns die Sonnenstrahlen erreichen, welche ihren Einfluß auf belebte und unbelebte Körper ausüben. Was uns betrifft, die wir Menschen sind, können wir nichts für unsere natürliche Versuchung und Neigung des Ergründenwollens der verborgenen Geheimnisse Gottes, des Schöpfers, denn wir kennen weder den Tag noch die Stunde etc. Ich kann nicht irren, mich nicht täuschen, nicht verfehlen, ich bin zwar ein großer Sünder, wie keiner auf dieser Welt; Subjekt für alles menschliche Unglück, aber einige Male in der Woche werde ich lymphatisch ergriffen und bei Schwefelgeruch. Und durch lange Berechnungen gebe ich die nächtlichen Studien wieder, indem ich Bücher der Prophezeiungen verfasse, wobei jedes einzelne einhundert astronomische, vierzeilige Verse der Prophezeiungen beinhaltet, welche ich ein wenig dunkel zusammenstückeln wollte: Es sind fortlaufende Wahrsagungen von hier bis ins Jahr 3797.
quelle:
http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/caesard.html