Angst
Angst
26.05.2013 um 23:46@psreturns vielleicht würde man in anderen Bereichen des Netzwerkes mehr darüber in Erfahrung bringen. An einen Fake denke ich bei der Sache nicht. Hat bestimmt was mit geologischen Aktivitäten zu tun. Oder es waren Ausserirdische, oder der Amerikaner, Chinese, Russe oder was weiß ich, mit einer Haarp Anlage :D.
Angst
26.05.2013 um 23:47@palmlounge
gern geschehen ;)
mach dich mal nicht verrückt, es gibt immer eine vernünftige Erklärung
auch das mit der Klingel - manchmal spinnen die Leitungen etc.
du steigerst dich da in etwas hinein, ist ja auch verständlich, aber das wird auch wieder besser :)
gern geschehen ;)
mach dich mal nicht verrückt, es gibt immer eine vernünftige Erklärung
auch das mit der Klingel - manchmal spinnen die Leitungen etc.
du steigerst dich da in etwas hinein, ist ja auch verständlich, aber das wird auch wieder besser :)
Angst
26.05.2013 um 23:49@AliceT
@palmlounge
Zu dem mit der Klingel, kann ich euch auch was erzählen. Bei uns hat es letztens richtig gestürmt und auf einmal ist die Klingel im Dauerakkord gegangen. Gott, ich hab mir ins Hemd gemacht, auch wenn ich wusste, dass es einfach ein technischer Defekt war. Dass es einem Angst macht, kann ich da auch nachvollziehen ;)
@palmlounge
Zu dem mit der Klingel, kann ich euch auch was erzählen. Bei uns hat es letztens richtig gestürmt und auf einmal ist die Klingel im Dauerakkord gegangen. Gott, ich hab mir ins Hemd gemacht, auch wenn ich wusste, dass es einfach ein technischer Defekt war. Dass es einem Angst macht, kann ich da auch nachvollziehen ;)
palmlounge
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Angst
26.05.2013 um 23:50@AliceT
ja,ich versuch ja auch,erklärungen,etc.zu finden,aber.....naja,fernseher läuft und ich werd MIT fernsehen versuchen zu schlafen:D
ja,ich versuch ja auch,erklärungen,etc.zu finden,aber.....naja,fernseher läuft und ich werd MIT fernsehen versuchen zu schlafen:D
Angst
26.05.2013 um 23:53@ahri
ja, irgendein Kurzschluss oder so ;)
das kann passieren, und es ist aber auch klar, dass man sich dann fürchtet
schon allein durch das laute Geräusch - das ist eine ganz normale Reaktion
@palmlounge
mit Fernseher schlafen ist doch ein guter Plan :)
Licht vielleicht anlassen - am besten so eine kleine Nachttischlampe oder so
mach ich auch immer :)
ja, irgendein Kurzschluss oder so ;)
das kann passieren, und es ist aber auch klar, dass man sich dann fürchtet
schon allein durch das laute Geräusch - das ist eine ganz normale Reaktion
@palmlounge
mit Fernseher schlafen ist doch ein guter Plan :)
Licht vielleicht anlassen - am besten so eine kleine Nachttischlampe oder so
mach ich auch immer :)
palmlounge
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Angst
27.05.2013 um 00:03@Katori
Katori schrieb: Oder es waren Ausserirdische, oder der Amerikaner, Chinese, Russe oder was weiß ich,Wieso oder? Stecken doch eh alle unter einer Decke. :D
Angst
27.05.2013 um 00:12Reden wir jetzt über die Angst Zustände oder über denn Italien Vorfall ? xD
Angst
27.05.2013 um 00:14@xphillip
xphillip schrieb:Reden wir jetzt über die Angst Zustände oder über denn Italien Vorfall ?Such Dir was aus. Gibt´s bei Dir einen Favoriten?
Angst
27.05.2013 um 00:29@xphillip
xphillip schrieb:Mein Favorit währe PokémonAh ok. Bin aus der Generation Tom und Jerry, das Viech macht mir Angst. ;)
Angst
27.05.2013 um 00:31@psreturns
Kennst du das wenn du Müll wegwirfst und es Abends aus dem Mülleimer kriecht und dich dann Heimlich beobachtet? :(
Kennst du das wenn du Müll wegwirfst und es Abends aus dem Mülleimer kriecht und dich dann Heimlich beobachtet? :(
Angst
27.05.2013 um 00:34@xphillip
Wenn Dein Müll schon ein Eigenleben entwickelt, solltest Du über eine zeitnahe
Entsorgung nachdenken. ;)
Wenn Dein Müll schon ein Eigenleben entwickelt, solltest Du über eine zeitnahe
Entsorgung nachdenken. ;)
Angst
27.05.2013 um 00:36@psreturns
Das geht nicht sie meinen wenn ich sie entsorge kommen sie und pflücken meine Augenbrauen :(
Das geht nicht sie meinen wenn ich sie entsorge kommen sie und pflücken meine Augenbrauen :(