UFO über Bremen Vesack
337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:35Ja so ne Glühbirne kann für rückständige Dörfer schon ein Schock sein.
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:35@dog
Nur, um mal ein paar Beispiele zu zeigen.
@GHHB
Wer solche "Freunde" bei Facebook hat, der benötigt aber keine Feinde mehr, was? :D
Kommt deine krankheit wieder ?
ach du brauchst du viel aufmerksamkeit. das bild ist so schlecht gefaked dass es traurig ist. wenn man sich mit fotos auskennt bzw mit fotomontage sieht man das ganz leicht
ach du musst mal zu den leuten mit den weißen jacken
ne das glaube ich nicht ich kenne die geräusche von flugzeugen die haben sich eher von starwars angehört<< vermutlich der TE, wenn man nach der Schreibweise geht ;)
Nur, um mal ein paar Beispiele zu zeigen.
@GHHB
Wer solche "Freunde" bei Facebook hat, der benötigt aber keine Feinde mehr, was? :D
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:37Ich bin raus.
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:40also mir muß keiner glauben, ich weiß was ich gesehen habe, und ich weiß was hier fliegt und was nicht.
was hat das mit der schreibweise zu tun. bischen swäche habe ich, aber ich hack auf keinen rum, das ist der unterschied.
ps dann ist es ein fake für euch, das nicht mein problem
was hat das mit der schreibweise zu tun. bischen swäche habe ich, aber ich hack auf keinen rum, das ist der unterschied.
ps dann ist es ein fake für euch, das nicht mein problem
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:41UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:42Und hier Bild III
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:44... sieht aus wie von Hochspannungsmasten..
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:44UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:47@GHHB
Auf der anderen Weserseite von Vegesack ist Lemwerder. Und in Lemwerder ist ein Flughafen. Zwar nur ein kleiner aber vorhanden. Und zum anderen gibt es in Vegesack noch Schiffs-Werften, ein oder zwei. Kann gut sein, das ein paar kleinere Teile für die Schiffe per Flugzeug geliefert werden und die auf dem Flughafen Lemwerder landen?
Auf der anderen Weserseite von Vegesack ist Lemwerder. Und in Lemwerder ist ein Flughafen. Zwar nur ein kleiner aber vorhanden. Und zum anderen gibt es in Vegesack noch Schiffs-Werften, ein oder zwei. Kann gut sein, das ein paar kleinere Teile für die Schiffe per Flugzeug geliefert werden und die auf dem Flughafen Lemwerder landen?
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:48Nein das nur meine meinung, ich hab kein grund was zu Faken. und der das geschrieben hat ist ein Musiker Freund, der ein zu hohes ego hat.. da ich selber Musik mache. wenn es Fake ist Krontoliert es doch selbs. dann werded ihr sehen das da kein fake ist. komisch das es andere auch gesehen haben.
ps. Nein dieses Objeckt war nicht Menschen gemacht, und dieses Geräusch kann ich nicht erklären, die sahn auch komisch aus.
ps. Nein dieses Objeckt war nicht Menschen gemacht, und dieses Geräusch kann ich nicht erklären, die sahn auch komisch aus.
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:48Die Lufthansa betreibt neuerdings Haunebus?? :D
@GHHB
Lieber TE, warum bestehst du denn darauf das es ein Ufo war?
Jetzt mal ehrlich, du präsentierst uns hier wackelige Bilder auf denen etwas zu Erkennen ist was alles Mögliche sein kann.
Bis hin zur Wahrscheinlichsten Erklärung einer Spiegelung von einer Glühbirne.
Die gezeigten Flugschneisen von EureDudeheit waren auch sehr eindrucksvoll, was auch den Schluss auf landende oder startende Flugzeuge zulässt.
oO(Gott wie Öde! Flugzeuge... so eine simple Erklärung? ^^)
@GHHB
Lieber TE, warum bestehst du denn darauf das es ein Ufo war?
Jetzt mal ehrlich, du präsentierst uns hier wackelige Bilder auf denen etwas zu Erkennen ist was alles Mögliche sein kann.
Bis hin zur Wahrscheinlichsten Erklärung einer Spiegelung von einer Glühbirne.
Die gezeigten Flugschneisen von EureDudeheit waren auch sehr eindrucksvoll, was auch den Schluss auf landende oder startende Flugzeuge zulässt.
oO(Gott wie Öde! Flugzeuge... so eine simple Erklärung? ^^)
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:49GHHB schrieb:komisch das es andere auch gesehen haben.
GHHB schrieb:viele leute waren hier in panick die es gesehen haben.berichte mal über die Panik in Vegesack.
Kam davon was in der Presse?
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:52Schönes Zeitraffervideo von Flugzeugen bei Nacht.
Achja, Bremen hat auch einen... *hüüüüüstel*
Achja, Bremen hat auch einen... *hüüüüüstel*
Flugzeuge im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen bei Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:56ich gebe es auf. das bild war 8 facher zoom nacht modus. klar ist es dann verwackelt. es muss mir keiner glauben. naja.
und das vid ist nicht bremen.
und das vid ist nicht bremen.
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:58@Amsivarier
Der Flughafen in Bremen scheint aber ein wahrer Anziehungsmagnet für Ufos zu sein ;)
https://www.youtube.com/watch?v=hJFCusNVN9Y
Der Flughafen in Bremen scheint aber ein wahrer Anziehungsmagnet für Ufos zu sein ;)
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 10:59UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 11:00@Serpens
Youtube gibt so einiges an Ufosichtungen über Bremen her. Und alle, aber wirklich alle wirken so unheimlich glaubwürdig ;)
@GHHB
Warum willst du an deiner Ufotheorie festhalten?
Youtube gibt so einiges an Ufosichtungen über Bremen her. Und alle, aber wirklich alle wirken so unheimlich glaubwürdig ;)
@GHHB
Warum willst du an deiner Ufotheorie festhalten?
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 11:02@GHHB
Es ging doch nur darum dir mal zu Zeigen wie der Betrieb um einen Flughafen ausschaut. -.-
Aber natürlich ist es viiiel coooler seinen Freunden was vom Pferd... ehrm Ufo zu erzählen.
@Chrissi2012
Ja, aber dieses Eine ist so... so... hach einfach was besonderes :D
Es ging doch nur darum dir mal zu Zeigen wie der Betrieb um einen Flughafen ausschaut. -.-
Aber natürlich ist es viiiel coooler seinen Freunden was vom Pferd... ehrm Ufo zu erzählen.
@Chrissi2012
Ja, aber dieses Eine ist so... so... hach einfach was besonderes :D
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 11:03egal denkt was ihr denkt, nicht mein problem..
ich habe es gesehen. und freunde auch. schaut mal nachts selber in denn himmel, villt sieht ihr was. und wenn ihr was sehen tut glaubt euch keiner .
ich habe es gesehen. und freunde auch. schaut mal nachts selber in denn himmel, villt sieht ihr was. und wenn ihr was sehen tut glaubt euch keiner .