Ich habe in den letzten Monaten jede Menge Bilder gesehen .. und komm irgendwie immer wieder zu einem und dem selben Schluss .. bzw ich hab da ne Theoriereihe aufgebaut ...
angefangen bei das ich denke das die Menschheit glaubt auf der Erde zu sein .. sich aber in wirklichkeit auf Atlantis befindet das wiederum von einem gigantischen Meereslebewesen das fälschlicherweise für unser Weltall gehalten wird, vor Tausenden von Jahren verschluckt worden sein muss. Ich bin weiterhin der Überzeugung das die Satelliten und Raketen Jahre lang in der nähe der Schädeldecken Innenseite rum gewurschtelt sind.
Dieser Gigantische Oktopus sich wiederum auf der Supererde befinden muss.
Weiter denke ich das wir uns nicht nur in seinem Kopf sondern sogar irgendwo hinter seinen Augen befinden könnten.
Wenn ich mir Bilder aus dem Internet von Inseln im Meer ansehe . und mir den Horizont betrachte .. Die Linien verbinde ..
Dann kommen da solche Sachen bei raus ...
Und ich habe dazu geraten Raketen mit U-Booten zu verschmelzen will man hier wieder raus kommen.
Raketen mal Nach unten und vorne suchen lassen statt immer wieder unter die Schädeldecke zu fliegen.
Desweiteren hab ich mir gedacht das Atlantis wohl sowas wie ne Versuchsstation oder n riesen Labor gewesen ist.
Irgendwas passierte und der Oktopus hat uns unter sich begraben um schlimmeres zu verhindern.
Weiter glaube ich das sich auf dieser Supererde Dinosaurier und andere Tiere sein könnten die unseren Sauriern möglicherweise um das 10 - 100 000 Fache überragen.
Und ich denke weiterhin das jedes einzelne dieser Tiere ebenfalls ein Universum beherbergen könnte!
Nun ein Bild!