Der Pareidolie-Suchthread
30.04.2015 um 11:35mal hochziehen... :)
ich habe mich neulich ziemlich erschrocken. an der tür sind so kleiderhaken befestigt und dort hatte ich einen kapuzenpulli aufgehangen. da schaue ich so gedankenverloren hin und sehe plötzlich wie ein grimmiges gesicht mich anstarrt. wer findet es?
Original anzeigen (0,2 MB)
ich habe mich neulich ziemlich erschrocken. an der tür sind so kleiderhaken befestigt und dort hatte ich einen kapuzenpulli aufgehangen. da schaue ich so gedankenverloren hin und sehe plötzlich wie ein grimmiges gesicht mich anstarrt. wer findet es?
Original anzeigen (0,2 MB)
30.04.2015 um 13:11Seh da nix, kann aber auch daran liegen dass das bild bei mir ziemlich dunkel ist
30.04.2015 um 13:40Hab mittlerweile auch verstanden was gemeint ist, aber ich se da immernoch nichts... :D naja wie gesagt, bei mir wird das dunkel und das heißt nur schwarz angezeigt
30.04.2015 um 13:47Initan schrieb:nur schwarz angezeigtHast du nen Flat?
Wenn ja, hilft es vllt von etwas weiter Oben in des Bild Gucken.
30.04.2015 um 13:56@brausud
Bin gerade mit dem Handy on, hab das Bild gespeichert und heller gemacht, jetzt seh ichs auch... :D
Bin gerade mit dem Handy on, hab das Bild gespeichert und heller gemacht, jetzt seh ichs auch... :D
30.04.2015 um 14:19Ich bin gut ich weiß :troll:
27.06.2015 um 11:04Ich hab auch pareidolie, also ich sehe die gesichter am boden an der wand usw. Ab und zu ist es ziemlich stark! Irgendwie schon ein komisches phänomen! Ich geh auch regelmässig zum psychiater.. Aber obs was bringt is die andere frage..
.
.
Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.08.2015 um 12:51@brausud
Also auf dem Bild sehe ich einen ein starkpigmentiertes Bier trinkenden Starkpigmentierten!
Also auf dem Bild sehe ich einen ein starkpigmentiertes Bier trinkenden Starkpigmentierten!
melden
05.08.2015 um 13:24
Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.08.2015 um 14:07Oben links vom mittleren Birkenstamm sind 2 halbe Gesichter...
Und das weisse ist der Abdruck eines fallenden Menschen...
Und das weisse ist der Abdruck eines fallenden Menschen...