The Germanic Stare Down
17.05.2013 um 14:20das ganze erinnert mich an eine bakannte, die in der u-bahn sass und eine frau kam in die u-bahn und sagte. oh so many hitler-people here. :) vielleicht gibts den eingebildeten "hitler-vibe"
Doors schrieb:Oder ist der Däne?Kostet es dann 12 EUR oder werden Dänen bei euch netter behandelt als Weißwurstgermanen?
kleinundgrün schrieb:Kostet es dann 12 EUR oder werden Dänen bei euch netter behandelt als Weißwurstgermanen?was für eine frage...
25h.nox schrieb:ie wissen wann ein fischbrötchen gut ist...Essen die nicht auch diese fermentierten Fischprodukte? Also verdorbenen rohen Fisch? Oder waren das nur die Schweden?
Doors schrieb:Frage somit beantwortet?12 EUR, nichts geht übr alte Nachbarn :D
vii schrieb:aber auch verklemmt sind die deutschen wie kein anderes Volk^^Verklemmt? Geh doch mal im Iran einen FKK-Strand suchen, in Afghanistan einen Schwulenclub oder trink in Saudi-Arabien ein Bier auf der Strasse. Oder demonstriere in Nord-Korea für Meinungsfreiheit.
Billy73 schrieb:ich kenne eine die will über diese leute sogar ein roman schreiben :)Also den will ich dann aber auch lesen. :D