GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!
121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Unterhaltung, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.10.2013 um 22:24Haha Ahh Okay Leute wie ich ? Dan gehörst du also auch dazu ? :D
Verstärk mal deine Aussage .
Verstärk mal deine Aussage .
12.10.2013 um 22:25@eliteskull
eliteskull schrieb:Dan gehörst du also auch dazu ?Wozu?
eliteskull schrieb:Verstärk mal deine Aussage .Wie meinen?
12.10.2013 um 22:25Langeweile ?
12.10.2013 um 22:26@eliteskull
Ich versuche nur zu verstehen was du mir sagen willst. Wozu gehöre ich? Wieso soll ich meine Aussage "Verstärken"? Und was meinst du damit?
Ich versuche nur zu verstehen was du mir sagen willst. Wozu gehöre ich? Wieso soll ich meine Aussage "Verstärken"? Und was meinst du damit?
12.10.2013 um 22:29Schreib einfach zu meiner Aussage was und Informier dich oder so dan wirst du schon verstehen was ich meine es werden sicherlich noch andere hierzu was schreiben dan wirst du dich auch bestimmt anschließen :D:D
12.10.2013 um 22:30@eliteskull
Und die meisten die sowas wie du schreiben laufen entweder mit aluhütten rum oder brabbeln dauernt davon das die Juden die Welt beherschen.
Und die meisten die sowas wie du schreiben laufen entweder mit aluhütten rum oder brabbeln dauernt davon das die Juden die Welt beherschen.
12.10.2013 um 22:32@interrobang
Haha :D hab ich irgendwas von Juden geschrieben ? :D Sind doch deine Juden mit denen du mich hier Terrosierst oder nicht ? :D
Naja egal ich werde auch nichts weiters zu deinen seltsamen aussagen schreiben solange nichts sinnvoles was bei rauss kommt tut mir leid aber so ist es .
Haha :D hab ich irgendwas von Juden geschrieben ? :D Sind doch deine Juden mit denen du mich hier Terrosierst oder nicht ? :D
Naja egal ich werde auch nichts weiters zu deinen seltsamen aussagen schreiben solange nichts sinnvoles was bei rauss kommt tut mir leid aber so ist es .
12.10.2013 um 22:35GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!
12.10.2013 um 22:37
soulbreaker
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.10.2013 um 23:14GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!
04.03.2014 um 16:29die geilste Threadleiche die ich bisher gefunden hab :D
05.03.2014 um 03:23Ha ha ha ha !!!! :D
Kann mal bitte einer Seite 1 von diesem "Thread" lesen?!? :D
Ich lach mich tot!!!! Ich kann nich mehr.....verdammte Scheiße das ist doch nicht ernst gemeint oder @soulbreaker
?!?!?!?!??!!??!?!?!?!!??!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
@soulbreaker
So mir reichts jetzt....ich schnapp mir meine Knarren und meinen gepimpten Wagen und dann knalle ich die Typen ab die lila tragen und verkaufe deren Crack um mir davon Koks zu kaufen und Huren zu vögeln aber vorher überfahre ich noch ein paar unschuldige Menschen und so 1-3 Polizisten.....vielleicht jage ich auch noch ein paar Karren in die Luft aber nur wenn mir die schwarze Farbe nicht ausgeht um mir das Gesicht zu bemalen.... :D muhahaahahah!!!
Ich kann nich mehr!
Kann mal bitte einer Seite 1 von diesem "Thread" lesen?!? :D
Ich lach mich tot!!!! Ich kann nich mehr.....verdammte Scheiße das ist doch nicht ernst gemeint oder @soulbreaker
?!?!?!?!??!!??!?!?!?!!??!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
@soulbreaker
So mir reichts jetzt....ich schnapp mir meine Knarren und meinen gepimpten Wagen und dann knalle ich die Typen ab die lila tragen und verkaufe deren Crack um mir davon Koks zu kaufen und Huren zu vögeln aber vorher überfahre ich noch ein paar unschuldige Menschen und so 1-3 Polizisten.....vielleicht jage ich auch noch ein paar Karren in die Luft aber nur wenn mir die schwarze Farbe nicht ausgeht um mir das Gesicht zu bemalen.... :D muhahaahahah!!!
Ich kann nich mehr!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: GTA V: PC-Version offiziell angekündigt
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.04.2014 von raupsi-ya
Joghurtbecher am 01.04.2014
10
22
Unterhaltung: GTA V - Entwicklung vorerst eingestellt
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 01.04.2013 von JuppStrahleman
Joghurtbecher am 01.04.2013
8