soulbreaker schrieb:Zumal wird Kindern und Jugendlichen schmackhaft gemacht Fahrzeuge oder Flugzeuge zu stehlen und viele Freundinen zuhaben.
Selber schuld wer seinen Kindern das Spielen von GTA erlaubt, oder ?
So schlimm finde ich das aber trotzdem nicht, man muss doch heutzutage nur mal den TV anschalten oder die Tageszeitung aufklappen, da wird nur von Gewalt, Zerstörung und anderen nicht schönen Dingen konfrontriert. Man kann seine Kinde rnicht mehr schützen.
Ich habe mal Praktikum in einem Kindergarten gemacht und Nachmittags waren wir mit den Kindern drausen ich saß auch der Bank am Sandkasten um die Kids zu beobachten...da kam doch ein kleiner Mann zu mir und sage : "N(piep), der Nigger da drüben hat mein Förmchen geklaut" Ich erstmal fassungslos gewesen und ihm gesagt das man sowas nicht sagt und das er auch einen Namen hat. Nur mal soviel dazu
:DIch finde GTA noch lange nicht so schlimm wie es heutzutage auf deutschen Schulhöfen abgeht, da werden zwar keine Autos geklaut oder Flugzeuge und man springt auch nicht mit einem Fallschirm vom Dach...aber ich bleibe jetzt nur mal beim verticken von Dingen und auch von Drogen und ganz wichtiges Thema die Umgangssprache.