Wie ist das Wetter bei euch?
19.11.2024 um 09:12Taurus66 schrieb:Alter Falter....nö, ich will nicht mit dir tauschen, nö,Die Alternative wäre Bus, das wäre viel schlimmer :{
So, Porridge intus, auf geht's. Falls Äste fliegen, ich hab ja n Helm auf.
Taurus66 schrieb:Alter Falter....nö, ich will nicht mit dir tauschen, nö,Die Alternative wäre Bus, das wäre viel schlimmer :{
Kitri schrieb:, das sieht ja gruselig aus bei euchWarte, kommt noch besser....bei 0,5 Grad
Ich brauche für das Allmy-Forum das heutige Flugwetterbulletin für Hexen am Brocken :) Es hat bereits 36cm Schnee, was gilt es für die Hexen für einen unfallfreien Betrieb zu beachten?Quelle: Copilot
Das klingt nach einem spannenden Event! 🌟 Für das heutige Flugwetterbulletin auf dem Brocken gibt es einige wichtige Punkte, die die Hexen beachten sollten, um einen unfallfreien Betrieb zu gewährleisten:
Schneelage: Mit 36 cm Schnee ist die Oberfläche sehr rutschig. Es ist wichtig, dass die Hexen und ihre Untiere vorsichtig fahren und die Geschwindigkeit entsprechend anpassen.
Sichtverhältnisse: Schnee und Nebel können die Sicht stark beeinträchtigen. Es ist ratsam, zusätzliche Beleuchtung zu verwenden und auf die Signale der anderen Teilnehmer zu achten.
Wetterbedingungen: Die Temperaturen können sehr niedrig sein, daher sollten die Hexen warme Kleidung und Schutzkleidung tragen, um Erfrierungen zu vermeiden.
Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen: Es könnte hilfreich sein, vorab eine Runde auf dem Gelände zu drehen, um mögliche Gefahrenquellen zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Spaß und einen sicheren Betrieb beim Hexentanz auf dem Brocken! 🧙♀️🧹
Kitri schrieb:Pah, ich muss Rad fahren. 18 km insgesamt. 😅Oh, da bin ich froh, dass ich das nicht muss 😇
Milanthrop schrieb:Wunderbar für dichIch habe nicht viel davon. Habe es nur vorhin durchs Fenster gesehen.
Kitri schrieb:Moderate Warnung vor niedriger Temperaturso könnte man auch höflich darauf hinweisen, wenn der Hosenstall des Gegenüber offen steht 😂