Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

10.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.09.2024 um 18:03
Zitat von YariYari schrieb:So sehr, dass ich danach nicht beachtet werde
:'D

Jaaa :D

Ich bin mit Doggen aufgewachsen.... und sie haben es geliebt wie Zahnschmerzen :D

melden

27.09.2024 um 19:10
Zitat von YariYari schrieb:Kinder, Partner:in, Freunde, Kollegen, usw nerven auch manchmal, soll man auf diese auch deswegen verzichten?
Komischer Vergleich! Bis auf nervende Kollegen, weiß man, worauf man sich einlässt. Es sei denn, man ist dumm und heiratet und schwängert ne Olle, bei der man schon vorher weiß, dass alles fürn Arsch ist.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Deswegen sind Katzen voll scheiße :)

Ich bin der Boss, thats it :)
Wer mit Katzen nicht klar kommt, soll es lassen. Genau wie es 20jährige es lassen sollten, sich nen Pitbull zuzulegen. Die sind ja oft nicht mal in der Lage, ein Kind zu erziehen.

Wobei mir nicht mal klar ist, was so schwierig an ner Katze ist. Die sind pflegeleicht und bellen nicht gleich die ganze Nachbarschaft zusammen, wenn sie mal paar Stunden alleine sind, sondern schlafen.

1x zitiertmelden

27.09.2024 um 22:02
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Komischer Vergleich! Bis auf nervende Kollegen, weiß man, worauf man sich einlässt.
Kein komischer Vergleich! Sowas schreibt man, wenn einem nichts Gescheites einfällt!

Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung auch mal was zum Thema beitragen würdest, statt User zu provozieren 🙄

Hier immer noch nass und windig 🤧

1x zitiertmelden

27.09.2024 um 22:48
Zitat von YariYari schrieb:Meiner bleibt öfter an Haustüren stehen um nicht weiter Regen abzugkriegen, der feine Herr 😄
Sehr geil! 😂😂

melden

27.09.2024 um 22:53
Zitat von YariYari schrieb:Kein komischer Vergleich! Sowas schreibt man, wenn einem nichts Gescheites einfällt!
Kollegen oder Bekanntschaften kann man sich aussuchen, Familienangehörige nicht.

Hatte mal mit nem Typen zusammen gearbeitet. Der hat den ganzen Tag nur Scheiße gelabert. Hab irgendwann die Tage zurückgezählt bis ich mich verpisse. Dumm wie Brot aber schlau tun wie sonstwas. Außerdem Schleimbeutel beim Chef. Ich konnte gar nicht so viel essen, wie ich hätte kotzen können.

Und von so ner Sorte wird es nicht Wenige geben...

melden

28.09.2024 um 15:59
Heute ist es total wechselhaft. Regen, Sonne, Regen, Sonne.
Heute Morgen war ich mit meiner Bekannten zwischen 07.30 und 09.30 Uhr spazieren. Es blieb trocken, der Spaziergang war echt toll.

melden

28.09.2024 um 20:00
Laut Wettervorhersage ist heute Abend mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

melden

29.09.2024 um 00:18
Nur 4 Grad, richtig kalt. Habe einige Blumen vorsorglich reingeholt. Hoffentlich war es noc nicht zu spät.

melden

29.09.2024 um 03:32
Screenshot 20240929 033211 WeatherRadarOriginal anzeigen (0,6 MB)
🙄

melden

29.09.2024 um 05:22
Jetzt 2 Grad 🥶
In gut 2 Stunden wird die Sonne aufgehen.

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 05:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jetzt 2 Grad
Hier noch 4°.

melden

29.09.2024 um 09:23
Hier ist es auch kalt, 3° aktuell. Aber die Sonne scheint.

melden

29.09.2024 um 09:31
Die Sonne scheint und inzwischen hat es um die 6 Grad.

Korrektur: 8 Grad!

Heute früh um kurz nach 7 Uhr war es neblig.

20240929 070945Original anzeigen (1,3 MB)

20240929 071445Original anzeigen (1,2 MB)

20240929 071904Original anzeigen (1,2 MB)

melden

29.09.2024 um 20:59
Dateianhang: VID_20240929_215246.mp4 (26081 KB)

Hier dreht das Wetter gerade. Heute war noch Badewetter, wenn auch mit starkem Wellengang. Bis vor ca einer halben Stunde bin ich noch mit Bierchen draußen gesessen. Jetzt wie im Video und morgen laut Wetterbericht 13 Grad Höchsttemperatur.
Sehr unerfreulich...

melden

29.09.2024 um 21:56
Laut Aussage meines Mannes, der gerade nur mit T-Shirt mit dem Hund draußen war, "kalt wie ein Schwein".

melden

29.09.2024 um 22:13
zZ 8 °C Bewölkt

@nairobi
Bin Gestern bei 8 °C auch nur mit T-Shirt draussen, war geil bis es zu Regnen begonnen hat war es krass.

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 22:33
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Bin Gestern bei 8 °C auch nur mit T-Shirt draussen, war geil
War es Dir so warm?
Zitat von O.G.O.G. schrieb:bis es zu Regnen begonnen hat war es krass.
Das ist dann suboptimal.
Morgen soll es bei uns auch viel regnen. Heute hat es glaube ich gar nicht geregnet.

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 22:47
@nairobi
Zitat von nairobinairobi schrieb:War es Dir so warm?
Ja hatte immer schon Probleme mit der Wärme, schon als Kind.
Im Winter hab ich ~12 bis 14 °C
Das Problem ist ich schwitze sehr Leicht auch wenn ich im Witter bis -10 °C mit T-shirt + Pullover herumlaufe.

Das mit dem schwitzen da ist mein Scheiss Mutter schuld hat in der Schwangerschaft gesoffen und geraucht.
Von da her spinnen meine schweißdrüsen, es ist wie es ist.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist dann suboptimal.
Morgen soll es bei uns auch viel regnen. Heute hat es glaube ich gar nicht geregnet.
Ja es war Nicht geil musste ~3 Km noch nach hause laufen, ich versuche jeden tag min 10 km zu laufen um mehr an Gewicht zu verlieren.
Und heute hab ich schon Schritte 23.640 | 16553 m

Morgen zu 90% regen bei 5,2mm und max 13 °C

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 22:52
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das mit dem schwitzen da ist mein Scheiss Mutter schuld hat in der Schwangerschaft gesoffen und geraucht.
Ich wusste nicht, dass das damit zu tun haben kann 😐
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Und heute hab ich schon Schritte 23.640 | 16553 m
Wow, das ist eine Menge 👍

1x zitiertmelden

29.09.2024 um 23:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich wusste nicht, dass das damit zu tun haben kann
Es geht alles kommt nur darauf an welchen Genschalter wie verändert werden.
Muss nicht so kommen, ist aber Mathematisch möglich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wow, das ist eine Menge
Danke <3 <3 <3

Werde später noch zu Abend essen und dann meine Runde drehe ( Gehen ) 9,6 km ! Auf die 10km komme ich bei der runde nicht!
Und joggen geht nicht hab Kaputte Knie.

Bin Nachtaktive.

melden