Wie ist das Wetter bei euch?
27.09.2024 um 18:03Yari schrieb:So sehr, dass ich danach nicht beachtet werde:'D
Jaaa :D
Ich bin mit Doggen aufgewachsen.... und sie haben es geliebt wie Zahnschmerzen :D
Yari schrieb:So sehr, dass ich danach nicht beachtet werde:'D
Yari schrieb:Kinder, Partner:in, Freunde, Kollegen, usw nerven auch manchmal, soll man auf diese auch deswegen verzichten?Komischer Vergleich! Bis auf nervende Kollegen, weiß man, worauf man sich einlässt. Es sei denn, man ist dumm und heiratet und schwängert ne Olle, bei der man schon vorher weiß, dass alles fürn Arsch ist.
xsaibotx schrieb:Deswegen sind Katzen voll scheiße :)Wer mit Katzen nicht klar kommt, soll es lassen. Genau wie es 20jährige es lassen sollten, sich nen Pitbull zuzulegen. Die sind ja oft nicht mal in der Lage, ein Kind zu erziehen.
Ich bin der Boss, thats it :)
SomertonMan schrieb:Komischer Vergleich! Bis auf nervende Kollegen, weiß man, worauf man sich einlässt.Kein komischer Vergleich! Sowas schreibt man, wenn einem nichts Gescheites einfällt!
Yari schrieb:Meiner bleibt öfter an Haustüren stehen um nicht weiter Regen abzugkriegen, der feine Herr 😄Sehr geil! 😂😂
Yari schrieb:Kein komischer Vergleich! Sowas schreibt man, wenn einem nichts Gescheites einfällt!Kollegen oder Bekanntschaften kann man sich aussuchen, Familienangehörige nicht.
O.G. schrieb:Bin Gestern bei 8 °C auch nur mit T-Shirt draussen, war geilWar es Dir so warm?
O.G. schrieb:bis es zu Regnen begonnen hat war es krass.Das ist dann suboptimal.
nairobi schrieb:War es Dir so warm?Ja hatte immer schon Probleme mit der Wärme, schon als Kind.
nairobi schrieb:Das ist dann suboptimal.Ja es war Nicht geil musste ~3 Km noch nach hause laufen, ich versuche jeden tag min 10 km zu laufen um mehr an Gewicht zu verlieren.
Morgen soll es bei uns auch viel regnen. Heute hat es glaube ich gar nicht geregnet.
O.G. schrieb:Das mit dem schwitzen da ist mein Scheiss Mutter schuld hat in der Schwangerschaft gesoffen und geraucht.Ich wusste nicht, dass das damit zu tun haben kann 😐
O.G. schrieb:Und heute hab ich schon Schritte 23.640 | 16553 mWow, das ist eine Menge 👍
nairobi schrieb:Ich wusste nicht, dass das damit zu tun haben kannEs geht alles kommt nur darauf an welchen Genschalter wie verändert werden.
nairobi schrieb:Wow, das ist eine MengeDanke <3 <3 <3