Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

10.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

04.09.2024 um 17:22
Extrem schwül hier heute in der Region Hannover. Noch schwüler als es gestern schon war.

Nach einem ordentlichen Gewitter heute Morgen (man, hat das gerumst - geil) sogar noch schwüler geworden. Einfach nur ekelig. Auch die heutige Nacht fühlte sich schon wie im Gewächshaus an.

Gott, was hoffe ich auf frühen Herbstbeginn (sieht leider erst mal nicht danach aus) oder wenigstens auf einen Spätsommer mit trockener Wärme bzw. trockener Luft.

Selbst trockene Hitze ist/wäre immer noch erträglicher als hohe Luftfeuchte mit nur warmen Temperaturen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.09.2024 um 17:48
aktuell Gewitter mit Starkregen, 90 % LF, "ein Traum"! 🥵


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.09.2024 um 18:06
Aktuell 24° draußen, LF ebenfalls 90%.
Knapp 26° im Wohnzimmer, trotz geschlossener Holzläden.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.09.2024 um 18:20
Zitat von ShilohShiloh schrieb:ein Traum"!
Hoffen wir, dass der Starkregen keine Schäden anrichten wird.

In Oldenburg in Niedersachen musste heute Nachmittag schon wieder die Feuerwehr wegen Überschwemmungen zu vielen Einsätzen ausrücken.


Ganz aktuell zieht es bei mir in Garbsen Region Hannover immer zu. 24 Grad und 83% Luftfeuchte. Gefühlt aber 100%. Einfach nur unangenehm. Wobei es jetzt so langsam etwas erträglicher wird, dadurch dass es immer mehr bewölkt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.09.2024 um 18:22
17 Grad und bedeckt. Und sehr neblig.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.09.2024 um 18:45
Hier ist die LF auch total ätzend (92%). Dazu 26°, bedeckt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 07:22
Screenshot 2024-09-05-07-19-26-273 com.gOriginal anzeigen (0,5 MB)
Derzeit 18°C und bewölkt, heute Nachmittag sonnige 29°C angesagt.
Ich kann diese Temperaturschwankungen innerhalb eines Tages nicht ab. 🥴


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 09:54
Das Unwetter gestern Abend und letzte Nacht im Norden ist überstanden.
Bilanz: hunderte Einsätze durch vollgelaufene Keller, überschwemmte Straßen, Blitzeinschläge in Dachstühle und umgestürzte Bäume, u.a. auf Autobahn.

aktuell: 21°C, strahlend blauer Himmel, sonnig und leichter Wind ☀️😎 So könnte es bleiben, erwartet werden heute jedoch noch 29°C.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 16:59
32° 🫡🔥


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 17:10
29° ... 🍺🍺🍺


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 17:59
In der Sahara gewitterts. :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 18:19
33°. Aber ab nächster Woche war es das wohl mit dem Sommer.


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 19:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:nächster Woche war es das wohl mit dem Sommer.
🤩😍🤩😍🤩


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 20:48
Hab mir grad mal die vorhersage angesehen 🤩 teilweise 10° in der Nacht, da geht mir jetzt schon einer ab 🥳


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 22:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber ab nächster Woche war es das wohl mit dem Sommer.
Ich kanns kaum erwarten.

Wobei, meinetwegen könnte der Spätsommer auch noch bleiben, aber dann nur so um maximal die 25 Grad rum und bei schön trockener Luft.

Heute war es aber trotz 31 Grad schon mal wieder wesentlich angenehmer als gestern. Die trockene Ostluft hat sich auch in Niedersachen bemerkbar gemacht bzw. bis dahin vorgedrungen.


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 22:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Heute war es aber trotz 31 Grad schon mal wieder wesentlich angenehmer als gestern. Die trockene Ostluft hat sich auch in Niedersachen bemerkbar gemacht bzw. bis dahin vorgedrungen.
Hier war es heute noch einmal richtig drückend und schwül. Bzw. in meiner Wohnung ist es immer noch ziemlich warm.


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 22:59
Zitat von martenotmartenot schrieb:Hier war es heute noch einmal richtig drückend und schwül. Bzw. in meiner Wohnung ist es immer noch ziemlich warm.
Ja. Hier habt von der trockenen Ostluft leider nichts gemerkt.

Das mit der Wohnung kenne ich. Lüften bringt bei Schwüle und wenn dann auch noch windstill leider auch Abends und Nachts nicht viel.

Ps.
Bremen hat es übrigens gestern besonders schlimm mit Unwettern erwischt. Hunderte Notrufe gingen ein. Überschwemmungen und umgestürzte Bäume. Da hatte sich auch wieder ein Gewitter-Cluster gebildet.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.09.2024 um 23:24
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Hab mir grad mal die vorhersage angesehen 🤩 teilweise 10° in der Nacht, da geht mir jetzt schon einer ab 🥳
Auf die kühlen Nächte freue ich mich auch besonders 😍
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wobei, meinetwegen könnte der Spätsommer auch noch bleiben, aber dann nur so um maximal die 25 Grad rum und bei schön trockener Luft.
Ganz genau, ich hätte auch gerne noch ein paar schöne Tage, sonnige Tage, ruhig auch warm. Aber eben nicht bullenheiß oder schwül.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bzw. in meiner Wohnung ist es immer noch ziemlich warm
In meiner auch. Wird sich dann auch erst nächste Woche wieder regulieren, wenn es dauerhaft runtergeht.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.09.2024 um 01:35
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:In der Sahara gewitterts
Youtube: gewitter oma
gewitter oma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gewitter? Nein! Wo das gewesen ist!?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.09.2024 um 01:49
@xsaibotx
Hier war kein Gewitter. :ask: x'D


melden