Wie ist das Wetter bei euch?
08.01.2024 um 08:14-10 Grad, grau und windig ❄
Photographer73 schrieb:-3, gefühlt -8°. Arschkalt.Same here dank ekeligem Wind. Und es schneit immer wieder ganz leicht.
EnyaVanBran schrieb:dank ekeligem Wind.Der wird hier gerade wieder heftiger, was noch ätzender ist. Ansonsten kommt zumindest zwischendurch mal immer die Sonne durch.
Doors schrieb:Mann, da hatte ich es vielleicht mit der Angst bekommen!Völlig verständlich. Zum Glück haben wir das überlebt, das hätte echt schiefgehen können! 😨
Photographer73 schrieb:Ansonsten kommt zumindest zwischendurch mal immer die Sonne durchHier war es den ganzen Tag bewölkt. Morgen kann die Sonne vielleicht durchkommen. Es könnte aber sich schneien.
lapis_lazuli schrieb:-11 GradWow 😨
Photographer73 schrieb:Wow 😨kommt hier auch recht selten vor :D Aber ich habe mal einige Monate in Lappland gelebt und dort auch paar Wochen durchgängig -20 bis -25 Grad überlebt, da sind -11 nicht so tragisch :'D (außerdem ist es trockene Kälte, die hält man recht gut ab).
lapis_lazuli schrieb:Aber ich habe mal einige Monate in Lappland gelebt und dort auch paar Wochen durchgängig -20 bis -25 Grad überlebt,Ok, dagegen ist das bei uns ja echt Kindergarten :D Lappland war aber bestimmt trotzdem eine interessante Erfahrungen :Y:
lapis_lazuli schrieb:außerdem ist es trockene Kälte, die hält man recht gut ab).Das stimmt, mag ich auch lieber als diesen nasskalten Mist