Wie ist das Wetter bei euch?
18.08.2023 um 19:22Paris 31 grad heiss, windig. Angenehm.
Zürich 32 grad 🥵🥵🥵 windstill
Ocean2023 schrieb:Paris 31 grad heiss, windig. Angenehm.Und du schwitzt in Nuuk? 😮🤔
martenot schrieb:in den kühleren Monaten denke ich doch wieder nicht dranIch sehe, wir verstehen uns. 😂
Stumpf schrieb:Kreislauf, Schwindel, WassereinlagerungenDas kommt ja immer noch on top bei dem Wetter, haben ja viele echte Probleme dann, gerade auch mit dem Kreislauf. Ich kenns leider auch. Pass auf dich auf!
Tanne schrieb:Hier in Berlin sind's schon wieder ca. 32 Grad, ich geh hier noch kaputt.Sind bei dir nicht auch wieder Unwetter angesagt?
Teegarden schrieb:InnentemperaturTip Top 😑😨 Ich hab heute auch die 30° innen geknackt :shot:
Photographer73 schrieb:30° innenMuss man in Deutschland jetzt auch das Wetter bzw die Grad gendern?
Photographer73 schrieb:Sind bei dir nicht auch wieder Unwetter angesagt?Nein, soll bis mitte nächster Woche warm bleiben, ohne Gewitter.
Karakachanka schrieb:Muss man in Deutschland jetzt auch das Wetter bzw die Grad gendern?Innentemperatur
Man verzeihe mir die Frage, ich lebe seit sieben Jahren nicht mehr in Deutschland
Photographer73 schrieb:Jep, ist neuerdings Pflicht. 👌Danke dir, dann halte ich mich da ab jetzt auch dran.
Photographer73 schrieb:Respekt, der war gut! 😂Mir ist gerade so unernst zumute und ich dachte, bei "Unterhaltung" darf ich das ein klein wenig ausleben 😁
Stumpf schrieb:Ich träume derweil weiterhin von Alaska..😍
Karakachanka schrieb:Danke dir, dann halte ich mich da ab jetzt auch dran.Ist ja wohl auch das mindeste!
Karakachanka schrieb:Mir ist gerade so unernst zumute und ich dachte, bei "Unterhaltung" darf ich das ein klein wenig ausleben 😁👌😂😂