Wie ist das Wetter bei euch?
25.07.2023 um 11:25Ich genieße die knapp 20 Grad. Dazu mal Sonne, mal Wolken, mal Regen. Genau mein Wetter.
Photographer73 schrieb:Da fällt mir ein - wenns wieder so heiß wird, bereite schon mal die Terrasse vor @Hanne_Lore und warne die desperate housewives vor. :DAlles parat soweit. Bettzeug oder Schlafsack?😝
Photographer73 schrieb:Na dann können wir ja wieder jammern. 😂Richtig, ich meld mich dann wieder hier 😁
Haldir schrieb:Ich genieße die knapp 20 Grad. Dazu mal Sonne, mal Wolken, mal Regen. Genau mein Wetter.Joar, ist jedenfalls wesentlich angenehmer, als zuvor 😁
Hanne_Lore schrieb:Bettzeug oder Schlafsack?😝Weder noch. 😊
Hanne_Lore schrieb:Denk an Rüdiger, ich vermisse ihn❤️😋🌴Der bekommt noch nen Höhenflug, wenn du das weiterhin erwähnst. 😅
Stumpf schrieb:Richtig, ich meld mich dann wieder hier 😁Davon geh ich aus. 😂
Photographer73 schrieb:Weder noch. 😊Zum Glück ists nachts noch nicht so kalt😁
Photographer73 schrieb:Der bekommt noch nen Höhenflug, wenn du das weiterhin erwähnst. 😅Och, ich weiß ja wo ich ziehen muss, damit er wieder runter kommt 😁
Hanne_Lore schrieb:ich weiß ja wo ich ziehen muss, damit er wieder runter kommt 😁Ich lass das mal so stehen 😂
KAALAEL schrieb:Kühl und angenehmSo muss das sein. Solch ein Wetter hätte ich in der Hölle aber nicht erwartet oO
So gefällt mir der Sommer wieder
Haldir schrieb:So muss das sein. Solch ein Wetter hätte ich in der Hölle aber nicht erwartet oONoch nie was davon gehört, dass es da kalt ist?? Oo