Wie ist das Wetter bei euch?
09.07.2023 um 16:30OutofOrder schrieb:Oh, ist bei dir Gewitter angesagt? Dein Regen fällt hier ja richtig aufHier schüttet es wie aus Kübeln. Starkes örtliches Sommergewitter. Vor drei Wochen war der Keller voll.
OutofOrder schrieb:Oh, ist bei dir Gewitter angesagt? Dein Regen fällt hier ja richtig aufHier schüttet es wie aus Kübeln. Starkes örtliches Sommergewitter. Vor drei Wochen war der Keller voll.
Photographer73 schrieb:Mein Beileid! 😨Danke. Ich hab den Luxus, zwischendurch immer mal kurz kalt duschen zu können. So ist es halbwegs erträglich. Wäre natürlich trotzdem gerne woanders :D
Pony2.4 schrieb:Wäre natürlich trotzdem gerne woanders :DDas kann ich mir vorstellen :D
Photographer73 schrieb:Ich hoffe trotzdem, dass du bald Feierabend hast? !Noch zwei Stunden. Immerhin ist es jetzt bewölkt...
Pony2.4 schrieb:bewölktBewölkt wäre cool heute. Leider nix in Sicht. Strahlendblauer Himmel, 38°, gefühlt 41. :shot:
Schubiack schrieb:Es ist heiß. Es wird heiß. Es bleibt heiß. Es ist immer heiß. Wenn's nicht grad arschkalt ist.So isses:
cat_and_go schrieb:28 grad im Wohnzimmer, 34 grad draußen 🥵Freu dich doch. Oo 6° kühler.^^ Ist doch nicht der erste Sommer deines Lebens, oder? :D