xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Furz trocken oOKann es sein, dass wir unsere Pomelos in demselben Dorf, in demselben Geschäft eingekauft haben. :D
xsaibotx schrieb:ansonsten dürfte ich ein Sturmgewehr habenDie Bedingungen dafür sind mittlerweile um einiges strenger geworden, so einfach ist das nicht mehr.
Marianne48 schrieb:Die Bedingungen dafür sind mittlerweile um einiges strenger geworden, so einfach ist das nicht mehr.Müsst ihr eure Waffen im Polizeibüro abgeben?
Marianne48 schrieb:Wozu brauchst Du das? Um Pomelos zu erschiessen? :DIch hätte gerne eins oO
xsaibotx schrieb:Müsst ihr eure Waffen im Polizeibüro abgeben?Du meinst wohl am Ende der militärischen Dienstzeit, also, wenn man definitiv entlassen wird?
xsaibotx schrieb:Diese Pomelo ist überhaupt nur aufgetaucht weil ich mir 3 Kilo Frikandeln gekauft habe :| :DMaaskantje :lv:
Marianne48 schrieb:Dann im Zeughaus.Es gibt bei euch ein Zeughaus? Ihr Schweizer werdet mir immer ein Rätsel bleiben :D
Marianne48 schrieb:Ja, dort wird eben das militärische Zeug gelagertahh ok .... aber darf aber nicht jeder rein?
xsaibotx schrieb:aber darf aber nicht jeder rein?Das denke ich auch, ja.
xsaibotx schrieb:Aber um auf den Punkt zu kommen, darf ich .... jetzt mal angenommen das ich Schweizer werden will.... legal von allen Kantonen abgesegnet ... legal eine Schusswaffe besitzen?Verstehe ich Dich richtig?