Wie ist das Wetter bei euch?
24.10.2021 um 00:41@Mila_
@Hailey25
Kennst ihr Holi farbe, wird oft auf festivals genommen. Ist so ein buntes Pulver und extrem feinpulverig.
Mein bester Freund hat vor 4 Wochen geheiratet und wir wollten ein Foto machen, wo alle das Pulver in die Luft werfen.
Habe allen einen Vortrag gehalten, dass man echt aufpassen muss, damit das Zeug nicht in die Augen kommt. Dann alles aufgebaut und runtergezählt, und in dem Moment habe ich mir das Zeug derartig selbst ins Gesicht gepfeffert...ich konnte nix mehr sehen und es hat gebrannt wie Hölle. :D
Bin mir aber sicher, der Wind war schuld. :troll:
@Hailey25
Kennst ihr Holi farbe, wird oft auf festivals genommen. Ist so ein buntes Pulver und extrem feinpulverig.
Mein bester Freund hat vor 4 Wochen geheiratet und wir wollten ein Foto machen, wo alle das Pulver in die Luft werfen.
Habe allen einen Vortrag gehalten, dass man echt aufpassen muss, damit das Zeug nicht in die Augen kommt. Dann alles aufgebaut und runtergezählt, und in dem Moment habe ich mir das Zeug derartig selbst ins Gesicht gepfeffert...ich konnte nix mehr sehen und es hat gebrannt wie Hölle. :D
Bin mir aber sicher, der Wind war schuld. :troll:
Mila_ schrieb:Könnt ihr euren dirty Talk bitte woanders führen? ☝🏻Ich habe nicht angefangen. :(
24.10.2021 um 00:44Jordy80 schrieb:Kennst ihr Holi farbe, wird oft auf festivals genommen. Ist so ein buntes Pulver und extrem feinpulverigWie Kreidestaub, ja.
Jordy80 schrieb:Bin mir aber sicher, der Wind war schuld. :troll:Du bist ein Dussel ☝🏼
Jordy80 schrieb:Ich habe nicht angefangen. :(Und ich die Wettersau :vv:
24.10.2021 um 00:45@Hailey25
Ich verzichte dankend, hab schon Melatonin genommen. Da brauch ich dein wettergebabbel nicht 😘
Ich verzichte dankend, hab schon Melatonin genommen. Da brauch ich dein wettergebabbel nicht 😘
24.10.2021 um 00:47Wie ist das Wetter bei euch?
24.10.2021 um 00:48Pff, dann zieh ich jetzt Kuschelsocken an und fress die Chips allein :vv:
Ich will Sommer ☝🏼
Ich will Sommer ☝🏼
24.10.2021 um 07:41
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.10.2021 um 09:33Herbstig kalt <3
24.10.2021 um 14:33Sonnig, klarer Himmel, 14°C, ist schön aber raues Herbstwetter wäre mir lieber.
27.10.2021 um 00:26Stürmisch
27.10.2021 um 11:39Kuschelwetter 🥰
27.10.2021 um 11:53Heiter bis Wolkig, zu warm für graue Wolken
28.10.2021 um 15:35Strahlend blauer Himmel und 17,7 Grad :D
Ich geh jetzt im Garten arbeiten :{
Ich geh jetzt im Garten arbeiten :{
28.10.2021 um 17:23Wie ist das Wetter bei euch?
29.10.2021 um 16:44Wie ist das Wetter bei euch?
30.10.2021 um 08:49Wie ist das Wetter bei euch?
30.10.2021 um 15:1410° Bedeckt. Heute morgen war es sonnig, aber kälter. Mein Fenster steht jetzt offen, wegen meiner Vögelchen. Futter und so gibst nur innen, wegen den Tauben. Ein wenig halt ich es noch aus, aber dann geht das Fenster wieder zu und die Heizung an.
Ähnliche Diskussionen
Regnet es gerade bei euch?
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Sport und das Wetter
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen