Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sonnenlicht333 schrieb:Das in Ahr, ist so schlimm, ich sitze hier total fassungslos und kann es gar nicht fassen,Ich auch nicht, ich wohne dort in der Nähe. Bei mir ist aber einfach nichts! Viele Bekannte und Freunde warten noch auf Nachrichten von Angehörigen. Es gibt teilweise kein Strom, kein Netz und alles ist weg. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich ne Kolonne von Feuerwehrautos in die Richtung fahren sehen.
Teegarden schrieb:Ich bin schockiertIch auch, immer noch, man kennt ja solche Bilder nur aus dem Ausland.
Sonnenlicht333 schrieb:Das sowas hier ebenso passieren kann hätte doch kaum einer gedacht, da ist Stunden vorher noch alles Ok, und plötzlich ist Deine Existenz hinüber und Du stehst vor dem Nichts.Teilweise ging es wohl auch total schnell. Erst hat es nur gerechnet und dann war alles weg. Wasser kann eine Kraft erreichen, das ist unfassbar.
Teegarden schrieb:Für mich ist das Gefühl ganz merkwürdig. Hier ist alles normal und ganz in der Nähe ist die Hölle auf Erden ausgebrochen.Ja, und zeigt uns auch, wie vergänglich alles ist, wie machtlos wir sind, mit einem Schlag,