Wie ist das Wetter bei euch?
14.07.2021 um 23:20Immer schön draufzulaufen, auch wenn es sich anhört wie ein näherkommender Zug. :troll:Mila_ schrieb:seh schon das Licht 💀
Immer schön draufzulaufen, auch wenn es sich anhört wie ein näherkommender Zug. :troll:Mila_ schrieb:seh schon das Licht 💀
Vielleicht gehe ich noch eimnal kurz vor die Tür. Und vielleicht ziehe ich da sogar eine Jacke über :troll:Photographer73 schrieb:Guck mal, @Schnauzbiber gibt schon wieder an...
Ich hoffe, du bleibst verschont. Viel Glück!Tussinelda schrieb:bei uns hat es jetzt mehrere Stunden am Stück nicht geregnet....ich ahne schlimmes
Oje, dann heißt es wohl wieder - Land unter ?Tussinelda schrieb:bei uns hat es jetzt mehrere Stunden am Stück nicht geregnet....ich ahne schlimmes
Ältere Damen frieren ja häufig, hab ich gehört. :troll:Schnauzbiber schrieb:Vielleicht gehe ich noch eimnal kurz vor die Tür. Und vielleicht ziehe ich da sogar eine Jacke über :troll:
:cry:Photographer73 schrieb:Oje, dann heißt es wohl wieder - Land unter ?
Ich hau dir gleich meine Handtasche um die Ohren, das gibt garantiert Gänsehaut :troll:Photographer73 schrieb:Ältere Damen frieren ja häufig, hab ich gehört.
Bin ich komplett bei dir, offenes Fenster ist Liebe. Die Mücken sehen das auch so DPhotographer73 schrieb:Ernsthaft, hier ist es mittlerweile auch echt frisch geworden. Ist aber super zum schlafen nachher.
Nein, nein, nein!Tussinelda schrieb:und Keller nass......und nass auf dem Weg nach Hause......und dann mit den Kötern....und dann beim Duschen....foschba
:DPhotographer73 schrieb:Nimm auf jeden Fall Trockenshampoo. :troll:
Danke Danke DankeSchnauzbiber schrieb:Nein, nein, nein!
Nix davon.
Ich drück dir die Daumen.
:DSchnauzbiber schrieb:Ich hau dir gleich meine Handtasche um die Ohren, das gibt garantiert Gänsehaut :troll:
Das stimmt leider. :cry:Schnauzbiber schrieb:Bin ich komplett bei dir, offenes Fenster ist Liebe. Die Mücken sehen das auch so D
Oh man... heftig.Sonnenlicht333 schrieb:4 Tote, darunter 2 Feuerwehrleute und 30 Vermisste.