Wie ist das Wetter bei euch?
14.07.2021 um 23:20Mila_ schrieb:seh schon das Licht 💀Immer schön draufzulaufen, auch wenn es sich anhört wie ein näherkommender Zug. :troll:
Mila_ schrieb:seh schon das Licht 💀Immer schön draufzulaufen, auch wenn es sich anhört wie ein näherkommender Zug. :troll:
Photographer73 schrieb:Guck mal, @Schnauzbiber gibt schon wieder an...Vielleicht gehe ich noch eimnal kurz vor die Tür. Und vielleicht ziehe ich da sogar eine Jacke über :troll:
Tussinelda schrieb:bei uns hat es jetzt mehrere Stunden am Stück nicht geregnet....ich ahne schlimmesIch hoffe, du bleibst verschont. Viel Glück!
Tussinelda schrieb:bei uns hat es jetzt mehrere Stunden am Stück nicht geregnet....ich ahne schlimmesOje, dann heißt es wohl wieder - Land unter ?
Schnauzbiber schrieb:Vielleicht gehe ich noch eimnal kurz vor die Tür. Und vielleicht ziehe ich da sogar eine Jacke über :troll:Ältere Damen frieren ja häufig, hab ich gehört. :troll:
Photographer73 schrieb:Oje, dann heißt es wohl wieder - Land unter ?:cry:
Photographer73 schrieb:Ältere Damen frieren ja häufig, hab ich gehört.Ich hau dir gleich meine Handtasche um die Ohren, das gibt garantiert Gänsehaut :troll:
Photographer73 schrieb:Ernsthaft, hier ist es mittlerweile auch echt frisch geworden. Ist aber super zum schlafen nachher.Bin ich komplett bei dir, offenes Fenster ist Liebe. Die Mücken sehen das auch so D
Tussinelda schrieb:und Keller nass......und nass auf dem Weg nach Hause......und dann mit den Kötern....und dann beim Duschen....foschbaNein, nein, nein!
Photographer73 schrieb:Nimm auf jeden Fall Trockenshampoo. :troll::D
Schnauzbiber schrieb:Nein, nein, nein!Danke Danke Danke
Nix davon.
Ich drück dir die Daumen.
Schnauzbiber schrieb:Ich hau dir gleich meine Handtasche um die Ohren, das gibt garantiert Gänsehaut :troll::D
Schnauzbiber schrieb:Bin ich komplett bei dir, offenes Fenster ist Liebe. Die Mücken sehen das auch so DDas stimmt leider. :cry:
Sonnenlicht333 schrieb:4 Tote, darunter 2 Feuerwehrleute und 30 Vermisste.Oh man... heftig.