Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.08.2013 um 11:16Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
25.08.2013 um 11:53@Dr.Plöke
ich glaube ich verstehe was das bild ausdrücken möchte....die unnatürlichen körper sind nich nur bei barbie sondern auch bei den männl. Artikeln so...Doch nur bei Barbie gibt es diese diskussionen
ich glaube ich verstehe was das bild ausdrücken möchte....die unnatürlichen körper sind nich nur bei barbie sondern auch bei den männl. Artikeln so...Doch nur bei Barbie gibt es diese diskussionen
25.08.2013 um 11:57Ja, ich denke diese Interpretationshilfe war nötig.
Vielen dank dafür.
Vielen dank dafür.
25.08.2013 um 12:01Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
25.08.2013 um 12:02Das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Wir werden es wohl nie erfahren.
25.08.2013 um 12:08In der Tat.
25.08.2013 um 12:10Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
25.08.2013 um 12:11Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
28.08.2013 um 22:21Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
30.08.2013 um 18:42Original anzeigen (0,2 MB)
(Zum ein wollte ich umbedingt auch mal was schreiben zum anderen :) die puppe ist toll )
Eine :
Heidi Klum Barbie Doll <3
Ich mag heidi .. auch wenn viele jetzt denke "was willst du ?" oder "du bist bestimmt krank" -.-'
und Ich mag Barbie *-* auf kombie ist es einfach wunderschön :D
(Zum ein wollte ich umbedingt auch mal was schreiben zum anderen :) die puppe ist toll )
Eine :
Heidi Klum Barbie Doll <3
Ich mag heidi .. auch wenn viele jetzt denke "was willst du ?" oder "du bist bestimmt krank" -.-'
und Ich mag Barbie *-* auf kombie ist es einfach wunderschön :D
30.08.2013 um 18:42Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
30.08.2013 um 18:43JuriaChan schrieb:Ich mag heidi .. auch wenn viele jetzt denke "was willst du ?" oder "du bist bestimmt krank" -.-'Ich glaube wir müssen ein Artenschutzprogramm für dich starten.
30.08.2013 um 18:45Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
30.08.2013 um 18:47Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
30.08.2013 um 18:49Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
30.08.2013 um 18:55Original anzeigen (0,2 MB)
@.lucy.
ich glaube du hast du rechte schon mal gezeit :)
@barbieworld
aber da nochmal alt vs new :)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Nicki Minaj als Barbie :kiss: echt hübsch :)
30.08.2013 um 19:00Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
30.08.2013 um 19:10Mädchentraum oder Hölle in Pink? Seit 16. Mai ist das quietschrosa Barbie-Dreamhouse am Berliner Alexanderplatz geöffnet. Die 2500 Quadratmeter große begehbare Barbie-Welt hat tatsächlich das Zeug, zu dem vom Veranstalter propagierten "unvergesslichen Erlebnis" zu werden. Die Frage ist nur, in welcher Hinsicht, denn seit Wochen regt sich schon Protest gegen die "Pinkifizierung".so sieht das aus *-*
Ein Ortstermin vor Fertigstellung der "Erlebnisausstellung" gab erste Einblicke: Vom Springbrunnen in Form eines riesigen rosa Stöckelabsatz, der in der Lobby prangen soll, ist zwar noch nichts zu sehen. Dafür stehen schon Teile der Einrichtung, ganz "Malibu-Style" in Rosa, Weiß und Gold. "Willkommen in der sonnigen Barbie-Welt", grüßt eine Agenturmitarbeiterin in die Runde. Von Sonne oder Tageslicht jedoch keine Spur, die Fenster sind nur aufgemalt. Dafür ragt ein lächelnder Plastik-Pferdekopf ins Zimmer.
Sich einmal wie eine Super-Barbie fühlen
1100 Quadratmeter Verkaufs- und Aktionsfläche, 1400 Quadratmeter Barbie-Wohnung - so ist das Event-Konzept von Barbie-Anbieter Mattel und EMS Entertainment Germany. Sich einmal rundum wie eine Super-Barbie fühlen, das soll hier gelingen. Im Salon, im riesigen Bad, im Schlafzimmer und vor allem im fast Turnhallen-großen begehbaren Kleiderschrank stehen interaktive Monitore für das maßgeschneiderte Barbie-Erlebnis bereit. Ein personalisierter Chip im Eintrittsarmband macht es möglich. Gegen Aufpreis darf man auch in "echten" Barbie-Outfits auf einen Laufsteg oder auf eine Popstar-Bühne: Topmodel-Parcours und DSDS in rosé.
"Ken bleibt ein Accessoire", ergänzt eine Mattel-Sprecherin zu Barbies männlichem Gegenstück. Lässt man in der Küche den durch so viel Magenta, Violett und Pink erschlafften Blick aus dem virtuellen Fenster schweifen, erblickt man Ken. In der Auffahrt wäscht er den rosa Sportwagen. Es gibt keine Rettung.
30.08.2013 um 19:14@barbieworld
weißt du vllt was das für eine doll ist :ask:
ich hab die so gefunden :cry: aber sie ist so süß ...
weißt du vllt was das für eine doll ist :ask:
ich hab die so gefunden :cry: aber sie ist so süß ...
30.08.2013 um 19:16katy perry doll <3
Hello Kitty <33 xD Yeahr !
30.08.2013 um 19:32@barbieworld
@Choko
@.lucy.
Kennt ihr BJD ?
Diese puppen sind alle soo wunder schön ..
(da es hier um babie und nicht BDJ geht werde ich nur ein mal ein bild zeigen .. :X um das ihr wisst was ich mein)
@Choko
@.lucy.
Kennt ihr BJD ?
Diese puppen sind alle soo wunder schön ..
(da es hier um babie und nicht BDJ geht werde ich nur ein mal ein bild zeigen .. :X um das ihr wisst was ich mein)
30.08.2013 um 23:40@JuriaChan
JuriaChan schrieb:weißt du vllt was das für eine doll ist :ask:das sind Blythe Puppen denke dass die so heissen. Ich persönlich mag die nich sooo sehr aber du kannst sie trz hier mit einbringen...