Fragen ohne Antworten
12.05.2013 um 22:14ich denke damit vesucht ma seine angst wegzuschreien.
bei wilden tieren hilft es auch sie anzuschreien.
bei wilden tieren hilft es auch sie anzuschreien.
Anja-Andrea schrieb: Und warum schlagen Frauen beim Sitzen die Beine übereinander, auch wenn sie niemals einen Rock oder Kleid tragen?weils bequem ist ;)
Anja-Andrea schrieb:Und warum zum Geier machen das einige Männer auch und vor allem, Wie? Mir bereitet das aus gewissen anatomischen gründen Schmerzen so da zu sitzen und ich fürchte um meine Fortpflanzungsfähigkeit.stimmt nicht, man kann das gehänge ja über den beinen parken :troll:
Kc schrieb:Das weisst du doch gar nicht, wie Instinkte funktionieren ;)Ich weiß nur, dass es ziemlich bescheuert klingt, dass man einen Schrei ausstößt, während man fällt, weil man damit seine "Herde" warnen will. ("Achtung, ich falle. Lauft weg, sonst treffen euch meine splitternden Knochen!".) Also bitte... das kannst du doch nicht ernsthaft glauben. Die Anderen sind in so einem Moment völlig egal.
Anja-Andrea schrieb:Und warum zum Geier machen das einige Männer auch und vor allem, Wie? Mir bereitet das aus gewissen anatomischen Gründen Schmerzen so da zu sitzen und ich fürchte um meine Fortpflanzungsfähigkeit.Was hast du zwischen den Beinen? Eine Stachelkeule?
Anja-Andrea schrieb:Eine wirklich sinnvolle Antwort war aber nicht dabei. Und warum schlagen Frauen beim Sitzen die Beine übereinander, auch wenn sie niemals einen Rock oder Kleid tragen? Und warum zum Geier machen das einige Männer auch und vor allem, Wie? Mir bereitet das aus gewissen anatomischen Gründen Schmerzen so da zu sitzen und ich fürchte um meine Fortpflanzungsfähigkeit.naja auch hier wieder Etikette... ne frau die breitbeinig dasitzt issn mannsweib^^ stell dir ma ne schicke Lady vor die aber am tisch hängt wie ein kerl^^ sehr witziger anblick
Anja-Andrea schrieb:@Malthael
Hmmmm, vielleicht ist das auch Größenabhängig? Ich meine wenn das in der Kniekehle drückt?
shi schrieb:, @Kc schreit um andere zu warnen während er stirbt :D genial :D ;)Siehste @Kc? Nicht nur ich finde das bescheuert. :D
shi schrieb:naja auch hier wieder Etikette... ne frau die breitbeinig dasitzt issn mannsweib^^Tag der offenen Tür... ò0
shi schrieb:nene ich denk schon, dass das so stimmt, wie @Kc das schreibt.Pfh! Sagst du nur, weil er ein Mod ist. -_-
Zeo schrieb:Und wenn niemand da ist, den man warnen könnte? Wozu dann schreien? o0wer beweist denn, dass du geschrieen hast, wenn du allein bist? Vielleicht schreien Lebenwensen nicht, wenn sie allein sind,.... und wenn sie unten aufkommen, dann kanns außer dem Gefallenen eh keiner nachweisen?
shi schrieb:schreit um andere zu warnen während er stirbt :D genial :D ;)Man kann es auch so halten wie Egon Friedell:
shi schrieb:KC ist ein Freund, ich mag ihn.NOCH schlimmer! So jemandem kann man erst gar nicht widersprechen, ohne alles zu ruinieren.
shi schrieb:ich bin nich mit ihm verheiratet^^Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber nur so als Beispiel: fünf Jahre verheiratet sein bedeutet nichts, im Vergleich zu einer 20jährigen Freundschaft. In einem Worst Case Szenario verlangt die Moral: rette deinen Freund.