Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:37frag doch mal die anderen nachbarn, die schon länger da wohnen was mit der frau los is
alfarabi schrieb:Ich kann bei mir durchs türloch gucken und jeden sehen der rein und raus geht...Bingo! So einen Nachbarn wünscht sich jeder! :D
alfarabi schrieb:wie sie stönt als ob sie sex haben würde,sie war aber ganz alleineIch sags zwar nur ungern aber auch alleine kann man Sex haben.
Lilitu schrieb:Und was genau erwartest du dann von der Polizei?wenn ich mich belästigt fühle kann ich doch die polizei rufen und mich beschweren die nehmen die alte dann vielleicht mit in die geschlossene,da gehört sie meiner meinung nach hin..
Die Frau führt doch nur Selbstgespräche.
aseria23 schrieb:Bist dun troll?ja, isser......hatten wir neulich schon so einen Thread....
alfarabi schrieb:ja ich habe angst ich mache mir selber szenarien in mein kopf das sie versucht mich anzugreifen und ich dann im panik und aus angst sie würge oder verprügele..am ende bin ich der angeschissene..nicht, dass du noch mitgenommen wirst ;)
bretone schrieb:Bist du sicher, dass die Frau diejenige ist, die Hilfe braucht? :DDas gleiche dacht ich mir auch :D
Lilitu schrieb:Falsch. Sie kann nicht verhaftet werden, nur weil sie um 7 Uhr morgens stöhnt und tagsüber Selbstgespräche führt. Ob du dich nun belästigt fühlst, oder nicht. :Dmein kann ja mal sein glück versuchen oder?
CurtisNewton schrieb:Hattest Du telefonieren schon ausgeschlossen?das habe ich auch anfangs gedacht..wenn sie ganz normal reden würde dann würde ich mir kein kopf machen..aber weil sie ihre stimme verstellt wie eine verrükte macht mir schon sorgen