Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:22DiePandorra schrieb:Warum gehst Du nicht mal rüber, stellst Dich vor, bisschen Smalltalk.Niemals! vielleicht ist sie sichophren bildet sich was ein,wer weiss was sie dann macht..ich schließe immer gut ab bei mir und lasse die schlüsse drin ,damit kein anderer kommt und die tür aufmachen kann wenn ich schlafe
Dann kannst Du sie vielleicht besser einschätzen.
Aber nur so durch die Wand?
08.05.2013 um 22:23@alfarabi
Nicht jeder, der nicht geistig ganz auf der Höhe ist, ist auch gefährlich.
Immer mit der Ruhe ;)
Bei uns im Stadtteil gab es mal einen Mann, der geistig zurückgeblieben war, der hat permanent gegrinst und gelächelt, war immer superfreundlich, konnte sich aber eigentlich nicht selbst versorgen.
Eben auf dem Stand eines kleinen Kindes, das war alles.
Nicht jeder, der nicht geistig ganz auf der Höhe ist, ist auch gefährlich.
Immer mit der Ruhe ;)
Bei uns im Stadtteil gab es mal einen Mann, der geistig zurückgeblieben war, der hat permanent gegrinst und gelächelt, war immer superfreundlich, konnte sich aber eigentlich nicht selbst versorgen.
Eben auf dem Stand eines kleinen Kindes, das war alles.
08.05.2013 um 22:23DiePandorra schrieb:Ich führe auch Selbstgespräche, allerdings nicht mit verstellter Stimme. :DHmm also ich fluche manchmal vor mich hin. Sowas ist denke ich ganz normal.
@alfarabi
Wenn die Alte dement ist, und vielleicht das Haus abfackeln könnte, solltest du mal mit anderen Nachbarn sprechen, was die dazu meinen, oder sogar mal den Vermieter ansprechen.
08.05.2013 um 22:23@alfarabi
alfarabi schrieb:Niemals! vielleicht ist sie sichophren bildet sich was ein,wer weiss was sie dann macht..ich schließe immer gut ab bei mir und lasse die schlüsse drin ,damit kein anderer kommt und die tür aufmachen kann wenn ich schlafeIst nicht Dein Ernst!! Dann ist Dir leider nicht zu helfen!
08.05.2013 um 22:23Die Omi kommt bestimmt mal nachts vorbei und vergewaltigt dich. -.-'''
Im ernst benutz mal die Brain.exe.
Im ernst benutz mal die Brain.exe.
08.05.2013 um 22:24alfarabi schrieb:ich schließe immer gut ab bei mir und lasse die schlüsse drin ,damit kein anderer kommt und die tür aufmachen kann wenn ich schlafeDas finde ich nicht ungewöhnlich, ich mache das auch, kenne es gar nicht anders.
08.05.2013 um 22:24Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:24Man wie seit hr denn drauf? ich sage euch das diese frau nicht normal ist..es ist kein normales selbsgespräch sie verstellt ihre stimme...als ob sie zwei personen ist,da hat man das findet man doch schon unheimlich
melden
08.05.2013 um 22:25@alfarabi
Du traust Dich ja nicht mal zu ihr rüber. Man man
alfarabi schrieb:ich sage euch das diese frau nicht normal ist..Bist Du Psychologe oder woher willst Du das wissen?
08.05.2013 um 22:26@Kc
Das willste gerne Wissen, wenn ich das hier schreibe werde ich gleich gesperrt. ;)
@alfarabi
Ich finde es nicht gut, dass du gleich so eine negative Einstellung zu deiner Nachbarin hast, dabei kennst du sie ja kaum, du weisst nicht ihre Lebenssituation, warum sie so und wieso sie so ist.
Das willste gerne Wissen, wenn ich das hier schreibe werde ich gleich gesperrt. ;)
@alfarabi
Ich finde es nicht gut, dass du gleich so eine negative Einstellung zu deiner Nachbarin hast, dabei kennst du sie ja kaum, du weisst nicht ihre Lebenssituation, warum sie so und wieso sie so ist.
08.05.2013 um 22:26@KillingTime
KillingTime schrieb:Wenn die Alte dement ist, und vielleicht das Haus abfackeln könnte, solltest du mal mit anderen Nachbarn sprechen, was die dazu meinen, oder sogar mal den Vermieter ansprechen.ja ich werde einen nachbar ansprechen und fragen was mit dieser frau ist,oder vielleicht mal den hausmeister
08.05.2013 um 22:26Du scheinst ja auch echt ein super Nachbar zu sein. Noch dazu - Angst vor ner Omma :D Bissl übertrieben.
08.05.2013 um 22:27@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Bist Du Psychologe oder woher willst Du das wissen?dafür muss man kein psychologe sein man hört das und weiss das mit der was nicht stimmt..sie macht das jeden tag um die gleiche uhrzeit immer morgens kurz vor 7 uhr..
08.05.2013 um 22:27alfarabi schrieb:..letzens habe ich sie morgens gehört wie sie stönt als ob sie sex haben würde,sie war aber ganz alleinevielleicht hat sie onaniert.. :troll:
die arme frau, kann noch nicht mal vor sich hin murmeln und du hälst sie sofort für den teufel. vielleicht hat sie ein Problem mit dem kehlkopf oder ist einfach nur heiser...
@alfarabi
08.05.2013 um 22:28Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:28@bretone
bretone schrieb:Du scheinst ja auch echt ein super Nachbar zu sein. Noch dazu - Angst vor ner Omma :D Bissl übertrieben.ja es mag sein das ich vielleicht ein ängstlicher mensch bin..habe extra diesen thread erstellt um eure meinung zu hören oder ob ihr auch nachbarn habt die verrückt sind..
08.05.2013 um 22:30@zett
zett schrieb:hat sie ein Problem mit dem kehlkopf oder ist einfach nur heiser...Nein definitiv nicht! sie macht das jedentag um die gleiche uhrzeit..wenn du das hören würdest dann merkst du auch das sie nicht mehr ganz tickt
08.05.2013 um 22:30Ich stöhne auch, wenn ich aufstehe.
Vielleicht hat sie Rheuma, oder starke Rückenschmerzen.
Vielleicht hat sie Rheuma, oder starke Rückenschmerzen.