@dog @clutys @Doors @AnimiAshitakae @Madeve @Madeve @Majesty @sanatorium @nataS @cucharadita @Azaleah Ja, wie geschrieben hab ich meine Gottesbegegnung extrem erlebt und wollte mehr wissen,ob jemand ähnliche erfahrung gemacht hat, aber danach wurde es ziemlich extrem hier.
Ich finde den Gedanken schön das es einen Gott gibt der uns Liebt und der sich für uns geopfert hat,für unsere Sünden.
Und der Menschen in Notsituationen hilft und hoffnung schenkt und lebensfreude.
Ich finde es schön an etwas Gutes zu glauben,an Gott-Liebe.
So Nur um klar zu machen, bin Neu in diesem Gebiet(Bibel usw.),was auch am Anfang steht.
Beschäftige mich seit kurzem sehr intensiv über Gott und wer er ist und was da noch ist,
weshalb wieso warum.... alles halt, hab wissensdurst.
Geht es euch den garnicht so?
Ich bekomme immer mehr Gedanken über Gott, und um ehrlich zu sein alles was ich
über ihn lese in Bibeln und Internet finde ich schrecklich,Teufel,Hölle,Sünden das alles
frustriert doch einen total, und jemanden anzubeteln wie einen hund um erlösung finde
ich auch nicht grade immer schön^^. Aber wenn wirklich Jesus sich für die ganze
Menschheit geopfert hat, woran ich glaube ich kann einfach nicht anders glauben, denn
das ist Hoffnung Liebe und das stärkste,naja wollt schreiben dann gibt es auch irgendwann
ein Happy End, entweder auf dieser Erde oder im Himmel-so denke ich.
Ich lerne seit ich sozuagen Gott nahe gekommen bin, wirklich traurige dinge kennen,wieder,
vom neuem. Aber auch Neues leben, Rechtweisungen, Einen Schöpfer zu danken das es
mich gibt, das ich das gute schätze und das schmerzliche hasse.
Ich bin ganz ehrlich, Ich hasse diesen Karmascheiss und Höllenscheiss, dieses Gute und
Böse, diese Welt ist voller scheisse, ungerechtigkeit. UND DAS IRGENDJEMAND MEINT
MAN SOLLTE DIE MENSCHEN RICHTEN FINDE ICH SCHEISSE, WIRF EINEN STEIN IN DEN
DRECK UND SAG IHN DAS ER DRECKIG IST...das halte ich davon^^. STATT DAS SYSTEM
ZU RICHTEN UNS MEHR SCHÖNE SACHEN HIER ZU BIETEN AUF ERDEN, GIBTS NUR
DROGEN ALK. SPIELOTHEKEN und so scheisse geht ins endlose^^..........MÄCHTIGE BÖSE
MENSCHEN REGIERIEN WIR SIND DEN EGAL, DIE GUTEN MÜSSEN DIENEN DER KIRCHE UM DAS
SYSTEM DIE WAAGE ZU HALTEN.....................................
versteht mich nicht FALSCH, ICH GLAUBE AN GOTT AN LIEBE, nur heißt das nicht das ich
BLIND BIN...........irgendwas läuft da deftig falsch^^
Vielleicht liegt einfach an uns Menschen....wir nehmen alles hin was Gott will, wir beten,
wir kriechen, wir gehen mit der MASSE UNTER, und sagen GOTT DANKE....Vielleicht ist
das ja das Problem^^..............Vielleicht sollte man Gott mal die WAHRHEIT SAGEN, was man
von dem allem hält^^ nicht nur danke sondern FICK DICH WAS SOLL DAS DU BIST MEIN VATER MEIN SCHÖPFER KÜMMER DICH UM MICH UND UM DEINE KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ziemlich Crazy, ich weiß das das Gott nicht gefällt, aber er Hat mich geschaffen, und
wenn er Liebe ist können wir ihn ertragen und er uns, aber andersrum, wird es schwierig,oder?
Aber vielleicht Am ende unseres Lebens: wissen wir alle antworten, und verstehen alles, und
es zählte nur das man ihn Liebt........vielleicht gehts nur darum.....muss jeder für sich
heraus finden............. . Es ist denke ich Kompliziert.
Ich für mich persönlich lebe hier auf Erden und hab mich für ihn entschieden, egal was
ich über ihn lese,egal was ich über ihn höre, ich habe mich entschieden ihn zu lieben und
das beste aus meinen leben in dieser unvollkommenen welt zu machen.
Das ich oft rumbrülle und fluche über seine Welt ist ihn nicht neu^^ trotzdem entschuldige ich
mich immer danach,oder paar tage später^^. Weil Wenn meine Existenz nur hier erstmal
statt finden kann damit ich weiter exestieren kann, dann hat sich diese scheisse hier gelohnt.
Es kann soviele Antworten geben, Gott hat Soviele bestimmt davon. Es ist alles
so ein geheimniss und tra la um alles, aber wer weiß wirklich die wahrheit, nur wenn wir
uns damit Konfrontieren und denken und fühlen mit Herzen,kommen wir dieser doch näher.
Naja jeder hat seinen Sinn in seinen leben oder auch nicht, wer weiß wieso und wer nicht.
Das sind meine Gedanken nur hier .einige,in dieser Mail. Meine Erfahrungen sind mein Privates,und die hab ich hier auch bießchen rein getan,tat gut.
Ich finde es Gut wenn jemand die Wahrheit schreibt egal wie scheisse sie klingt, denn man
kann ja nix verschönern das wäre falsch u ne lüge.
Ihr solltet was ich schreibe, nicht immer fest ausmachen, den ich mache grade wirklich extreme
gedankliche erfahrungen und anderes und hoffe ihr regt mich noch mehr dazu an, finde ich nämlich gut....
hoffe ihr auch........
Achja und ich hasse tests und prüfungen^^und habe das in der Bibel gelesen das Gott das so macht und finde das scheisse,ich finde man sollte die welt ändern, den menschen gutes bieten und dann erscheinen und sagen KINDER HÖRT AUF MICH ICH BIN EUER VATER WIR KRIEGEN ALLES HIN, ich find das hört sich alles viel liebevoller an und ehrlicher und voller wahrheit, als alles auf uns kleine würmchen los zu jagen..............ALSO GOTT WENN DU DAS LIEßt WEISSTE BESCHEID;)
schreibt ruhig;) Kommt lasst uns GOTT SAGEN was wir wollen und uns wünschen, das wir ihn nicht verstehen aber trotzdem alles gute schätzen, und ihn tief in uns lieben dafür das wir da sind und jede gute erfahrung, aber das wir den rest hassen weil es und quellt und ungerecht ist.......................
WARUM WERDEN WIR IMMER MIT SCHEISSE KONFRONTIERT?
WIR HABEN SOVIELE BALKEN(LAUT BIBEL) VIELLEICHT HAT ER JA AUCH EINE*g UND MUSS NUR
MAL ABGETAN WERDEN;) wir lernen doch hier auf erden,alle,wir sind doch alle eins, vielleicht
braucht das GOTT, SOWIE WIR IHN BRAUCHEN. versteht ihr?
Ojojoj Soviele Gedanken von mir. kommt haut rein schreibt alles was euch ankotzt! und was ihr gut findet!SCHREIBT GOTT !!!!!!ER IST DOCH ÜBERALL!!!!! ALSO HAUT REIN;)