@clutys Ja, aber sehe es mal so was wäre die Welt ohne Kirche?
Ich finde das ja alles auch nicht alles toll was die alles von sich geben, aber wieviel psotives gibt die kriche, und stabilität in dieser chaoswelt.
Die Bibel hat viele Botschaften das man sich nicht schaden soll und anderen, und da steht sovieles drin was zum nach denken anregt, SCHON ALLEIN DAS EIN EIN EIN EINIZIGER MENSCH SICH
FÜR UNS UND UNSERE SÜNDEN GEOPFERT HAT-LIEBE-SÜNDENVERGEBUNG, ist ja schon ein grund sich mal damit zu beschäftigen, was es da auf sich hat. Nach meiner meinung aber muss jeder
für sich selbst wissen.
Und wie Gott dargestellt wird, überall gefällt mir auch nicht, aber lass doch einfach nur Liebe in dein Herz und alles andere wende so in dein leben was gut für dich ist und was du darauß lernen kannst,und so weiter und vieles mehr. So mach ich das, ich find das schön neues kennen zu lernen was mit Gott zu tuen hat, auch wenn ich oft skeptisch bin und erschrocken was ich aus der Bibel lese, habe ich mich vorher für die Liebe Gottes entschieden.....WEIL ES EINFACH LIEBE IST und ich gelernt habe das NIEMAND AUF DER GANZEN WELT MIT SOVIEL LIEBE GEBEN KANN WIE ER, und das is schon mal ein guter grund ihn auch zu lieben und versuchen ein besseres mensch zu werden und so weiter.
Ich denke jeder hat seine eigenen aufgaben und ansichten wie er doch vielleicht am ende Gott begegnet,spätestens am sterbebett fragt man sich ob es Gott gibt...und vielleicht dann merkt man die Liebe Gottes und seine Gnade und barmherzigkeit,jeder hat ein anderes schicksaal,ich hoffe alles wird gut
:).
ich mache jetzt meine erfahrungen alleine durch und schreib sie nicht mehr in allmystery^^ war aber aufregent und nett mit euch, aber gehe jetzt meinen weg. Wünsche euch alles Gute und Alles Liebe
machs gut
:) LOVE AND PEACE, LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART
:)https://www.youtube.com/watch?v=W36ssfKO-egXAVIER NAIDOO NICHT VON DIESER WELT
:)