Suche eine Frau ....
27.04.2013 um 17:01weissnichtmehr schrieb:aber eine Frau hat zutun was eine Frau zutun hat ganz einfach!Also einen Job als Gleichstellungsbeauftragten hast du schon mal nicht.....
weissnichtmehr schrieb:aber eine Frau hat zutun was eine Frau zutun hat ganz einfach!Also einen Job als Gleichstellungsbeauftragten hast du schon mal nicht.....
weissnichtmehr schrieb: Beide gehen arbeiten ,aber eine Frau hat zutun was eine Frau zutun hat ganz einfach!Was denn zum Beispiel? Das sie dich bekochen muss?
weissnichtmehr schrieb:Beide gehen arbeiten ,aber eine Frau hat zutun was eine Frau zutun hat ganz einfach!Also willst Du irgendein Mäuschen was Dir zu Hause den Dreck hinterher räumt. Na, wem´s gefällt...ich würde mich zu Tode langweilen.
Ich suche einen Mann..vorzugsweise aus den Niederlanden oder Schweden. :Dich sehe aus wie ein holänder, naja eher wie ein schwede.. ok, vllt finne. norweger nicht, aber die willst du eh nicht.. hm, reicht das vllt schon? :D
raupi schrieb:Niederländer, Schwede, Finne oder Norweger... alles das selbe :DHahaha...Männer sind alle gleich, wie?