Bild- und Videobearbeitung
13.05.2013 um 14:10der-Ferengi schrieb:Muß ich mir nicht antun und viel Spaß noch in DeinemKrieg ich meine Spiegelverlauf-Beschreibung trotzdem noch? :(
einsamen Thread.
der-Ferengi schrieb:Muß ich mir nicht antun und viel Spaß noch in DeinemKrieg ich meine Spiegelverlauf-Beschreibung trotzdem noch? :(
einsamen Thread.
der-Ferengi schrieb:Es kam auch schon vor, das eine meiner Animation nicht alsWahahahahaha.. sorry.. das ist geil :D Hast Du den Beitrag mal richtig gelesen? :D Das ist Ironie... aber damit hast Du es wohl nicht so...
eine von mir erstellte sei, sondern ein Mitschnitt aus einem
Video.
Jimmybondy schrieb:Die richtige Balance scheint also zu sein, das es ein jeder einfach so handhabt, wie es ihm beliebt.Das würde ich gern unterstreichen.... genau so sehe ich das nämlich auch.
Jimmybondy schrieb:Gut die Vorlage ist sauberer, die grünen Augen, die freigestellte Schnauze.- Da hätte ich bei meinem Bild noch was dran schrauben können. Aber für den ersten Versuch.Das sehe ich ganz anders... auf mich macht Dein Bild gerade weil es nicht so "sauber" ist einen wesentlich "authentischeren" Eindruck.... bei dem Beispielbild sieht man für meinen Geschmack zu deutlich, dass es ein reiner "Effekt" ist...
Jimmybondy schrieb:Du wirst es lieben!Ich werd mich mal damit beschäftigen... im Moment hab ich noch mit meinem neuen Spielzeug (ein Ringblitz) zu tun... aber ich werd das Ergebnis dann sicher hier einstellen...
Jimmybondy schrieb:Ganz ehrlich, ich hatte die Augen freigestellt, auch mit verschiedener Deckkraft usw., es gefiel mir SO am besten.. Danke! :DMnjah.. die "Spiegelung" in den Augen finde ich auch ganz hervorragend...
Jimmybondy schrieb:Oh einen Ringblitz mag ich auch noch haben. : DBisher fällt mein Fazit eher ernüchternd aus... allerdings ist es auch nicht ganz unkompliziert...ich poste im Fotografiethread mal ein paar Bilder, die ich zum ausprobieren gemacht hab... da sieht man dann sehr gut, wo die Nachteile liegen...