Menschen mit Magnetischen Kräften?
90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.04.2013 um 13:07Mark Beneke hat auch magnetische Kräfte. Im folgenden Video demonstriert er James Randi sein "Können"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Ja6ronAWsY
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Ja6ronAWsY
15.04.2013 um 13:13@thomaszg2872
Ich denke mal dass dieser Bengel gemeint war. Der magnetische Ivan aus der Boulevard Presse
Original anzeigen (1,5 MB)
Der "magnetisiert" auch mal locker Porzellan
Ich denke mal dass dieser Bengel gemeint war. Der magnetische Ivan aus der Boulevard Presse
Original anzeigen (1,5 MB)
Der "magnetisiert" auch mal locker Porzellan
15.04.2013 um 13:59Auf dem Bild kann man ja unschwer erkennen, dass er sich ab und zu wäscht =)
somit kann man sagen, dass dieses Argument nicht passt ^^
somit kann man sagen, dass dieses Argument nicht passt ^^
15.04.2013 um 14:09thomaszg2872 schrieb:Esgibt sogar Menschen die können Gabeln verbiegen,Durch diesen Thread aufmerksam geworden, habe ich das auch mal probiert. Das hat mir zwar Ärger mit meiner Frau eingebracht, aber ich habe es geschafft, einige Gabeln und sogar einige Löffel zu verbiegen. Ich vermute, dass diese Fähigkeit bei mir angeboren ist, da ich bisher - soweit ich weiß - das noch nie geübt habe.
Breelaxo schrieb:Auf dem Bild kann man ja unschwer erkennen, dass er sich ab und zu wäscht =)Du erkennst einne klebrige Haut anhand eines solchen Fotos? Respekt.
15.04.2013 um 14:15kleinundgrün schrieb:Du erkennst einne klebrige Haut anhand eines solchen Fotos? Respekt.Würde es klebrige Haut sein, würde die Haut mehr am Löffel haften, man erkennt jedoch, dass dies nicht der Fall ist =)
Der Löffel leigt lokcer auf der Haut auf.
Klar könnte man das Faken, aber ich glaube persöhnlich nicht, dass soviele Menschen soetwas Faken
15.04.2013 um 14:15also nachdem ich grad von draussen komme und es etwas wärmer ist reicht es auch wenn ich ne münze an meine hand drücke damit sie nicht runterfällt...ganz ohne magische kräfte.
würde ich mich nicht waschen könnte ich noch schwerere sachen kleben lassen.
würde ich mich nicht waschen könnte ich noch schwerere sachen kleben lassen.
Breelaxo schrieb:Würde es klebrige Haut sein, würde die Haut mehr am Löffel haften, man erkennt jedoch, dass dies nicht der Fall ist =)erstaunlich was du alles auf diesem foto sehen kannst.
Der Löffel leigt lokcer auf der Haut auf.
15.04.2013 um 14:21Breelaxo schrieb:Würde es klebrige Haut sein, würde die Haut mehr am Löffel haften, man erkennt jedoch, dass dies nicht der Fall ist =)Respekt, jetzt kannst Du sogar durch einen Metalllöffel schauen.
15.04.2013 um 14:30es ist echt lächerlich macht euch über wen anderes lsutig. das ist echt zum kotzen.
Da versucht man mal neue Anregungen hier rein zu bringen und man erntet nur Spott... Das schlimmste Forum, was ich jeh erlebt hab. echt traurig.
wisst ihr sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
Da versucht man mal neue Anregungen hier rein zu bringen und man erntet nur Spott... Das schlimmste Forum, was ich jeh erlebt hab. echt traurig.
wisst ihr sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
15.04.2013 um 14:30ich bitte darum, dass dieses Thema gelöscht wird
15.04.2013 um 14:32@Breelaxo
http://wiki2.benecke.com/index.php?title=2011-02_Skeptiker:_Magnetische_Menschen
locker klebend erklärt.
In folgendem Artikel geht es u.a. konkret um den kleinen Jungen aus dem EP
http://suite101.de/article/der-magnetjunge-an-seinem-koerper-bleibt-angeblich-alles-haften-a104818#axzz2QWsWYqRs wird das ganze nochmals bestätigt.
Auszug:
Magnettest mit Kleinkram an Männerkörpern
In der zweiten Testphase geht es an den Kleinkram wie Fernbedingung, Löffel, Gabel und Teller. Auch das scheint mühelos an der Brust der beiden Testpersonen festzukleben. Eine Testperson findet es als tolles Gefühl, diesen Trick mal auszuprobieren. Er kann gut nachempfinden, wie sich der kleine Junge dabei fühlt. Ist es also wirklich der Körperschweiß, der bei dem kleinen Bogdan alles gut haften lässt? Dazu erklärt der Kriminalbiologe Dr. Benecke, dass der kleine Junge dicklich ist und sich ein wenig nach hinten lehnt. Das ist das ganze Geheimnis.
Breelaxo schrieb:Würde es klebrige Haut sein, würde die Haut mehr am Löffel haften, man erkennt jedoch, dass dies nicht der Fall ist =)
Breelaxo schrieb:Auf dem Bild kann man ja unschwer erkennen, dass er sich ab und zu wäscht =)Das war jetzt aber nicht dein ernst, oder etwa doch?
Breelaxo schrieb:Der Löffel leigt lokcer auf der Haut auf.Nein, der Löffel und der Untersetzer (den übersiehst du wohl?) kleben locker auf der Haut, wie Beneke hier (anhand eines ähnlichen Falls)
http://wiki2.benecke.com/index.php?title=2011-02_Skeptiker:_Magnetische_Menschen
locker klebend erklärt.
In folgendem Artikel geht es u.a. konkret um den kleinen Jungen aus dem EP
Auszug:
Magnettest mit Kleinkram an Männerkörpern
In der zweiten Testphase geht es an den Kleinkram wie Fernbedingung, Löffel, Gabel und Teller. Auch das scheint mühelos an der Brust der beiden Testpersonen festzukleben. Eine Testperson findet es als tolles Gefühl, diesen Trick mal auszuprobieren. Er kann gut nachempfinden, wie sich der kleine Junge dabei fühlt. Ist es also wirklich der Körperschweiß, der bei dem kleinen Bogdan alles gut haften lässt? Dazu erklärt der Kriminalbiologe Dr. Benecke, dass der kleine Junge dicklich ist und sich ein wenig nach hinten lehnt. Das ist das ganze Geheimnis.
15.04.2013 um 14:39Breelaxo schrieb:Da versucht man mal neue Anregungen hier rein zu bringen und man erntet nur SpottDu hast auch ernsthafte Antworten erhalten, die Deine Fragen beantworten.
15.04.2013 um 14:48@Breelaxo
(Soviel zu mal was neues hier herein bringen.)
Breelaxo schrieb: ich bitte darum, dass dieses Thema gelöscht wirdGute Idee. Das Thena ist eh schon mehrfach vorhanden.
(Soviel zu mal was neues hier herein bringen.)
15.04.2013 um 14:53Seh eben, dass ich da oben ein Bild unterschlagen habe.
Spielt inzwischen wohl aber auch keine Rolle mehr, bei all dem Spott und Hohn.
Wo genau eigentlich? Hier ging es bislang sehr gesittet und sachlich - beinahe schon gelangweilt - zu.
Spielt inzwischen wohl aber auch keine Rolle mehr, bei all dem Spott und Hohn.
Wo genau eigentlich? Hier ging es bislang sehr gesittet und sachlich - beinahe schon gelangweilt - zu.
15.04.2013 um 15:07Breelaxo schrieb:Da versucht man mal neue Anregungen hier rein zu bringen und man erntet nur Spott... Das schlimmste Forum, was ich jeh erlebt hab. echt traurig.Selber schuld. Lass das Thema doch einfach zu "Esotherik & Magie" verschieben. Dort gibt es genug Leute die dir genau das sagen was du hören willst. Dort herrscht ein ganz anderer Flow als hier und alle können sich spüren.
15.04.2013 um 15:08Der Quark sollte zur allgemeinen Erbauung noch ein, zwei Wochen sein jämmerliches Dasein fristen dürfen, manch einer lernt vielleicht noch etwas dadurch.
Allerdings muss man bereits sein mal aus seinem Teller herauszuschauen, was dem TE anscheinend nicht ergönnt war.
Allerdings muss man bereits sein mal aus seinem Teller herauszuschauen, was dem TE anscheinend nicht ergönnt war.
15.04.2013 um 15:10Heide_witzka schrieb:Allerdings muss man bereits sein mal aus seinem Teller herauszuschauenDas ist aber unfair. Du wendest deren eigene Terminologie gegen sie.