Türkin ist Miss Deutschland
22.06.2013 um 17:29Oder es handelt sich um Menschen, die keinen Spiegel daheim haben.
Schmidt soll Deutschland zudem bei den internationalen Wahlen zur Miss Europe in Frankreich, Miss Intercontinental inhttp://www.spiegel.de/panorama/elena-schmidt-aus-berlin-zur-miss-deutschland-gekuert-a-907277.html
Panama
und Miss International in Japan vertreten. Die 25-Jährige ist Nachfolgerin der Hessin Susan Henry, die den Titel im vorigen Jahr gewann. Schmidt ist jedoch keinesfalls mit der amtierenden Miss Germany zu verwechseln. Diesen Titel trägt die Mathe-Studentin Caroline Noeding aus Hannover.
Doors schrieb:Es geht halt um sehr viel Geld!Wer bekommt das Geld? Doch sicher nicht diese Miss, sondern die Veranstalter?
Doors schrieb:Die Missen werden verheizt.Ich habe noch nie eine Miss-Wahl gesehen. Es gibt tatsächlich Leute, die dafür bezahlen? Was machen die Missen? Nur über den Laufsteg wackeln? Oder gibts dabei eine erotische Komponente, ähnlich wie in einer Peep-Show? Oder müssen die Missen singen oder Kunststückchen vorführen? Klärt mich mal auf. ;)
CosmicQueen schrieb:Hier kannst du dir das Elend mal bisschen reinziehen..So schlimm ist es jetzt gar nicht... Aber trotzdem ist das alles reichlich piefig, in einem Nachtclub bekommt man mehr geboten. :D
CosmicQueen schrieb:Ich finde es gräßlich aufgesetzt.Schau dir doch nur mal das Publikum an. Da sitzen 60-jährige Opas, die von Oma als Anstandswauwau begleitet werden, und schauen Mädels Anfang 20 beim Arschwackeln zu. Also wenn das nicht piefig ist ^^
CosmicQueen schrieb:nacktes Fleisch betrachtenNaja was heißt nacktes Fleisch betrachten, aber die obige Show ist doch ähnlich langweilig wie ein Wetten Dass oder wie hundert Folgen Lindenstraße im eigenen Körper.
KillingTime schrieb:Schau dir doch nur mal das Publikum an. Da sitzen 60-jährige Opas, die von Oma als Anstandswauwau begleitet werden, und schauen Mädels Anfang 20 beim Arschwackeln zu. Also wenn das nicht piefig istNaja, so alt scheint mir das Publikum aber nicht zu sein. ;)