dirtyharry181
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dirtyharry181 schrieb:und hör auf hier über harry potter scheise zu labern du kindErstens bin ich älter als du, und zweitens, nein ich Hör damit nicht auf solange du dich hier als angeblich 25 jähriger so aufführst wie ein Kleinkind!
dirtyharry181 schrieb:ich habs nicht so mit dem beten an gott. denkst du ich bin ein freund gottes ??Wenn du an Gott glaubst...
wenn ich so ein weg einschlagen will
boe schrieb:Du möchtest schließlich per Simsalabim der neue "Rächer" werden. Anstatt normal über sowas zu diskutieren.Jetzt muss ich an den Film "Kick Ass" denken. ^^
der-Ferengi schrieb:mit den 7 siegelIn den Kapiteln 6 (beginnend mit Vers 1) bis 8 (bis einschließlich Vers 2) der Offenbarung schildert Johannes die Vision von einem Lamm (Jesus), welches sieben Siegel an einem Buch öffnet. Folgend eine kurz prägnante Übersicht der 7 Siegel und den jeweils damit verbundenen Ereignissen.
dirtyharry181 schrieb:wir alle sind nur schachfiguren in einem spiel zwischen gott und teufel.Jeder Mensch hat sein eigenes Schachbrett.
dirtyharry181 schrieb: ich werden mich jetzt auslachen, aber das ist mir egal :p^^
dirtyharry181 schrieb:was das für ein film ?"Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (Aaron Johnson) ein völlig durchschnittlicher Teenager – zumindest bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden. Er schlüpft in ein grünes Ganzkörperkostüm, setzt sich eine Maske mit Schlitzen für Augen und Mund auf, schnappt sich zwei Bleirohrkampfknüppel und zieht als Kick-Ass in den Kampf gegen das Böse."
dirtyharry181 schrieb:ich will keines wegs ein superheld werden. superhelden haben eine regel, sie bringen keine menschen umAch nein nicht? Etwa sowas wie ein ach so leidender, vom Schicksal geprägter dunkler mysteriöser Held? Schon klar!
Reigam schrieb:Jetzt muss ich an den Film "Kick Ass" denken. ^^Kenn ich nid..
dirtyharry181 schrieb:"Als das 7. Siegel von Jesus geöffnet wird" wie erklärst du dir das ?Was ? :D ... steht doch da ^^ ... was meinst du nun genau damit ?
dirtyharry181 schrieb:gott hat diese 7 siegel erschuffen um was einzusperren, was jesusu dann am ende öffnetMensch nochmal du ... ne das geht nicht und sowas gibt es auch nicht :D ... ich denke das weisst du aber auch selber ;)
also gibt es in sowas wie siegel
ich mase mir jetzt nicht an gott oder so, aber man müsste doch auch ein schwaches siegel herstellen könnne, deshalb "schwarze magie"
boevor 10 MinutenVorallem die frage mit dem Kostüm würde mich interessieren ;-)
@dirtyharry181
dirtyharry181 schrieb:
ich will keines wegs ein superheld werden. superhelden haben eine regel, sie bringen keine menschen um
Ach nein nicht? Etwa sowas wie ein ach so leidender, vom Schicksal geprägter dunkler mysteriöser Held? Schon klar!
Aber nur von Magie Zauberei, Siegeln und sonst was schwafeln, anstatt von normalen Dingen um die Welt zu verbessern.
Und btw. Hat ja niemand was von erzählt wen oder was so n superheld alles erledigt.
Haste dir eigentlich schon n Kostüm ausgedacht?
dirtyharry181 schrieb:ch weis ich komm in die hölle, aber wenn ich schon runter muss, dann will ich an den trohn.Jahaa mach du mal :D
und ja ich will trozdem die welt verändern und besser machen :)