hi ihr Beiden,
@Jimmybondy @TheLolosophian ....das ist ja jetzt das Gesetz der Anziehung-lach-....das Du
@Jimmybondy ausgerechnet hier hinein irrtümlich einen Beitrag für ein anderes Thread stellst, was sich dann noch ausgerechnet auf J.Krishnamurti bezieht, Lolo`s spezieller Freund-lach-!
Doc Bobby, jetzt hast du dadurch unbewusst J. Krishnamurti vor Lolo rehabilitiert, Klasse, ich wusste gar nicht, das wir beide einen gemeinsamen Freund haben!
Lolo hält ihn nämlich für einen Möchte-gern-guru, also genau für das Gegenteil von dem, was er wirklich war... denn genau das hat er vehement bekämpft !!!
Was die Kameras betrifft, habe ich nicht wirklich Ahnung. Ich war ein paar Tage bei einer Freundin, die diesbezüglich technisch 1a ausgerüstet ist, sie hat eine Lumex oder so, keine Ahnung.
Sie zeigte mir, wie man mit den verschiedenen Aufsätzen tolle Makro`s, mit Wassertropfen zum Beispiel, machen kann.
Ich dachte, das es ein wunderbares Hobby ist, um den Menschen damit in den gegenwärtigen Moment zu bringen, die Wachheit und Aufmerksamkeit schult!
Meine Freundin ist nämlich ein Mensch, die überhaupt kein Interesse an ihrer wahren Natur hat, sondern ein tiiiiiiief schlafender Gott ist-lach-.....die meine Merkwürdigkeiten mit Sicherheit als Ballaballa für sich verbucht hat!
@Jimmybondy ....du kannst bei fotocommunty auch dein Wissen erweitern, ich glaube dort gibt es auch ein Chat zum Austausch und unter Fotowissen kannst du sicher bei Fragen nachschlagen.
Du kannst auch ein Foto einstellen und die Experten fragen, ob es Verbesserungsvorschläge gibt usw. Auf jeden Fall ein tolles Hobby für dich und wer weiß, was sich dadurch noch alles eröffnet!!!