Ich suche eine Freundin.
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:18Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:18Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:19@DiePandorra
DiePandorra schrieb: Jetzt brichst Du nicht in Komplimente aus, oder? *gg*Ach was, Du bist Mama, Du bist benutzt und Deine Figur versaut, lohnt also nicht. :D :P:
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:21@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Was denn? Du bist doch der Retter der Asiatinnen, oder?Geh mir nicht auf den Sack.
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:22@NoSleep
NoSleep schrieb: Geh mir nicht auf den Sack.Keine Sorge, selbst wenn Du 30 Euro hättest nicht. ;) :D
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:23@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ich luv U, oder so. :DNetter Versuch ... leider, wie immer, umsonst! HARHARHAR
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:26@NoSleep
ist für mich gut hörbar, gibtzwar besseres aber ich feier den typen menschlich deswegen heiß ich auch so wie sein neuestes album heißt hier in allmy :D
ist für mich gut hörbar, gibtzwar besseres aber ich feier den typen menschlich deswegen heiß ich auch so wie sein neuestes album heißt hier in allmy :D
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:27@DiePandorra
Ups, ich habe Dich gerade mit jemandem verwechselt. Na gut, dann bist zu zwar keine Mutter-Kuh, sondern nur eine Kuh. :D :P:
Ups, ich habe Dich gerade mit jemandem verwechselt. Na gut, dann bist zu zwar keine Mutter-Kuh, sondern nur eine Kuh. :D :P:
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:28@Wolfshaag
Naja, bei der nächsten Session wirst Du diese Aussage bereuen, aber ich denke mal, das ist Dir klar!! *böse grins*
Naja, bei der nächsten Session wirst Du diese Aussage bereuen, aber ich denke mal, das ist Dir klar!! *böse grins*
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:33@DiePandorra
Ich bin gespannt auf eine "pöhse" Pandorra. Neulich hast Du noch geheult, als Dir wer das Popkorn weggenommen hat. :D
Ich bin gespannt auf eine "pöhse" Pandorra. Neulich hast Du noch geheult, als Dir wer das Popkorn weggenommen hat. :D
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:36@Wolfshaag
Wäääh? Das ich heule, wirst DU nicht erleben!
Ich sag ja, Invaliden erzählen gerne vom Krieg, kannste nichts gegen machen.
So, wieder alle weggebissen???
Wie oft denn nun noch? :{
Wäääh? Das ich heule, wirst DU nicht erleben!
Ich sag ja, Invaliden erzählen gerne vom Krieg, kannste nichts gegen machen.
So, wieder alle weggebissen???
Wie oft denn nun noch? :{
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:39@DiePandorra
Himmel, ok Du hast keinen Plan von Sex, keinen Plan vom Krieg, aber das wirkliche Leben dreht sich nun mal nicht um Milch geben und ist auch nicht schwarz-weiß. Hrhrhr.
Raffst Du schon noch, wenn Du groß bist. :D
Himmel, ok Du hast keinen Plan von Sex, keinen Plan vom Krieg, aber das wirkliche Leben dreht sich nun mal nicht um Milch geben und ist auch nicht schwarz-weiß. Hrhrhr.
Raffst Du schon noch, wenn Du groß bist. :D
Ich suche eine Freundin.
12.04.2013 um 01:40@Wolfshaag
Sex ... Plan ... Krieg ... Milch *jooooo is klar*
Eigentlich sind wir ein unschlagbares Team!
Wir kriegen jeden Thread tot! *lol*
Sex ... Plan ... Krieg ... Milch *jooooo is klar*
Eigentlich sind wir ein unschlagbares Team!
Wir kriegen jeden Thread tot! *lol*