Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?
03.04.2013 um 18:54ist ja klar dass ich keine beweise hab!ich kann auch nur wiedergeben was für mich auch näherungshalber logisch klingt,was andere davor gesagt haben.
03.04.2013 um 18:55Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?
03.04.2013 um 18:55@Branntweiner
ok,hab ich gemacht.trotzdem,ich bin mir 100% sicher dass es saachen gibt von denen keine "sau"was weißt!
ok,hab ich gemacht.trotzdem,ich bin mir 100% sicher dass es saachen gibt von denen keine "sau"was weißt!
03.04.2013 um 18:56Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?
03.04.2013 um 18:57@Branntweiner
oder kennt hier jemanden eine einzigen mitarbeiter der sagen kann,klar leute so sieht es aus,was habt ihr den geglaubt.....
oder kennt hier jemanden eine einzigen mitarbeiter der sagen kann,klar leute so sieht es aus,was habt ihr den geglaubt.....
03.04.2013 um 19:03bucurie schrieb:was habt ihr den geglaubtDem, nicht den. Was habt ihr dem geglaubt? Mit Fragezeichen. Dann kann ich antworten:
ja, ich kenne einen, aber dem habe ich soviel geglaubt wie du deiner Deutschlehrerin: gar nichts.
03.04.2013 um 19:07@Branntweiner
wenn du irgendwelches material oder sachen hättest die extrem geheim gehalten werden sollen und sollten,würdest auch sagen,klar das haben wir alles in der der großen halle am stadtrand.natürlich ist es super überwacht und keiner kann da rein,da passen wir schon auf.geeeenau!
wenn du irgendwelches material oder sachen hättest die extrem geheim gehalten werden sollen und sollten,würdest auch sagen,klar das haben wir alles in der der großen halle am stadtrand.natürlich ist es super überwacht und keiner kann da rein,da passen wir schon auf.geeeenau!
03.04.2013 um 19:09bucurie schrieb: wenn du irgendwelches material oder sachen hättest die extrem geheim gehalten werden sollen und sollten,würdest auch sagen,klar das haben wir alles in der der großen halle am stadtrand.natürlich ist es super überwacht und keiner kann da rein,da passen wir schon auf.geeeenau!Na ... dann frag ich Mich doch immer wieder, wenn alles so geheim ist, warum Marc Kevin oder Schantall Noelle von Nebenann darüber bescheid wissen können?
03.04.2013 um 19:13@csch92
csch92 schrieb:warum gibt es keine Neue Doku über Area 51Die gab es vor einer weile mal irgendwo nur hat die den Mythos ziemlich entzaubert und das will meistens keiner hören.
03.04.2013 um 19:14@jofe
ich würde auch sagen,wenn ich was hätte( z.b. gold oder diamanten oder so,ist ja egal),klar das wird gut aufbewahrt in irgend ein gebäude und super überwacht,da passiert nichts.natürlich würde ich mein zeug total wo anders verstecken,wenn es so verdammt wertvoll wäre.
ich würde auch sagen,wenn ich was hätte( z.b. gold oder diamanten oder so,ist ja egal),klar das wird gut aufbewahrt in irgend ein gebäude und super überwacht,da passiert nichts.natürlich würde ich mein zeug total wo anders verstecken,wenn es so verdammt wertvoll wäre.
03.04.2013 um 19:15csch92 schrieb:warum gibt es keine Neue Doku über Area 51Weil das geheim ist und die dort die Bongs heimlich in Tunnels versteken.
03.04.2013 um 19:16bucurie schrieb:natürlich würde ich mein zeug total wo anders verstecken,wenn es so verdammt wertvoll wäre.In der Schweiz. Als Flipperclub getarnt. Die Adresse habe ich dir gegeben. Fahr hin und lass dich in den Keller sperren. Du kriegst das Geheimnis raus!
03.04.2013 um 19:18Lelakuma schrieb:Ich meine generell wen irgentjemand mal Leben entdecken sollteLeben ist doch endtekt worn.
Schon for langer zeitt.
03.04.2013 um 19:19@klausbaerbel
Ich meinte auf anderen Planeten^^
Ich meinte auf anderen Planeten^^
03.04.2013 um 19:21@Branntweiner
riech ich da irgendwas ?so viel aufmerksamkeit brauchst du mir auch nicht schenken man.aber passt schon :)
riech ich da irgendwas ?so viel aufmerksamkeit brauchst du mir auch nicht schenken man.aber passt schon :)
Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine vernünftige Diskussion möglich, zudem das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen.
Begründung: Keine vernünftige Diskussion möglich, zudem das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen.