Wo ich wieder mal hier forum bin muss ich sagen das meine antworten natürlich emotional auf meinen Wahrnehmungne basieren.Leider ist vieles im forum theorie, auch mein beitrag.
Die matrix wie sie im film gezeigt wird ist natürlich eine parallelwelt, man müsste schon sehr viele Fähigkeiten haben so etwas zu tun.
Ich habe da einen link den ihr sicher schon kennt: Draconian Subspace Transmission
http://www.informantnews.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=78 (Archiv-Version vom 09.12.2004)Na ja wenn es dunkle mächte gibt auf dieser welt und das ist ja nicht ausszuschliessen ist am ende des berichts beschrieben wie das so funktionieren könnte, schlimmer als so mancher Sience fiction Film, vorallem wird immer über Human Cattle geschrieben, also freundlich ist das nicht.
Es wäre aber eine erklärung für die vorgänge auf der welt und diese polarisierung der dinge. Die Welt leidet und schlittert in den Abgrund, wenn das so weiter geht, das ist etwas wovon ich überzeugt bin. Ich glaube nicht das sich vernunft und menschenverstand
durchsetzen wird und die selbstzerstörung der Menschheit aufgehalten werden kann, nur wenige sind sich bewusst in welche richtung es geht, die meisten sind mit dem simplen überleben und dem Kampf beschäftigt. Die Frage ist einfach ob äussere einflüsse eine rolle spielen oder nicht. diese dinge können halt eben nicht belegt werden, aber es könnte dinge ausserhalb unserer wahrnehmung geben.
Man kann natürlich darüber lachen, aber du musst dich ja nicht aufregen das ist ja ein mystery Forum, und mich stört es nicht wenn ich mich lächerlich mache. Jeder Mensch hat ein anderes Wahrnehmungsfeld, ich leide halt ein wenig darunter. Also keine Panik!!