@paradoxmann paradoxmann schrieb:wie kommen menschen wohl dazu über ufo's zu reden .
Richtig sie haben Erfahrungen.
Sie sehen ein Objekt das fliegt von dem sie nicht wissen was es ist.
Denn das heist UFO nicht identifiziertes Flugobjekt
Je weniger man von Luftfahrt versteht desto leichter ist es für eine Flugobjekt für einen ein Ufo zu sein.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten
1) man kann sagen "ich habe was gesehen aber ich weiss nicht was es war."
2) Man kann sagen "ich habe ein ausserirdisches Raumschiff gesehen."
In den meisten Fällen ist 2 falsch. den die meisten Flugobjekte werden hier immer noch von menschen durch die Gegend geschickt und nur die wenigsten Menschen können alle Drohnen identifizieren die so durch die Gegend fliegen.
paradoxmann schrieb:Du glaubst lieber Menschen, die keine Erfahrung haben aber einen Titel in ihrem Namen
Wenn es um die Frage geht ob ein Flugobjekt die Forschungsdrohne des Institutes für Geophysik war oder ein ausseridische Raumschiff.
Wem glaubst du dann dem der das ausseridische Raumschiff gesehen hat oder dem der schwört dass er zu dem Zeitpunkt an dem Ort seine Forschungsdrohne hat fliegen lassen und das mit entsprechen Messdaten belegen kann.
Mach dir bitte eines klar selbst wenn irgendwo tatsächlich ausseridische die Erde besuchen,
99% aller UFO sichtungen sind dann immer noch nachweislich keine Ausserirdischen.