um mal wieder zum thema zurück zu kommen habe heute morgen nochmal was über pyramieden gesehen also in china also in xian oder so wurde erstmals unter einer pyramide nach einer legende ein gewölbe mit einer riesiegen armee von terracottafiguren gefunden sie sollten ihren keiser im tot beschützen
die selbe legende besagt auch das die grosse xian pyramide im inneren sowas wie einen ort hat mit quecksilber flüssen die aussehen wie fliessendes wasser und die decke sei mit diamanten bestückt und sehe aus wie ein sternenhimmel usw usw hatte ja schon mal über sowas berichtet aber ein teil der legende hat sich ja jetzt bewarheitet und zumindest auch das man gewölbe unter pyramieden anlegte
jetzt sagten sie in einer doku im discovery channel das rückt die agyptischen pyramiden wieder in ein anderes licht den auch dort sagen die legenden das es unter den pyramieden ein ganzes laberynt an tunnels gebe und darin befindet sich ein raum mit information -die halle der aufzeichnungen
sie sagten weiterhin wenn die pyramiede doch 10500 jahre alt ist dann würde sie mit ihrer ausrichtung auch ins orion system passen und die sogenannten selenschächte auch zum sternenhimmel
ich hoffe höllenhund steinnigt mich nich wieder mit seiner c14 methode aber es wurde nun mal so gesagt und es ist nun mal so
weiterhin berichteten sie über seismologische untersuchungen der swinx und das darunter warscheinlich noch ne menge holräume sind die anscheinend durch gänge mit einander verbunden sind
gruss andre
die läuft dort öfters ma müsst mal inne zeitung guggen dan könnt ihrs selber sehen
und das mit den terracottafiguren ist kein geheimnis lol ich sag ja läuft ein paar mal die woche auf dem discoverie channel und ausserdem habe ich es im netz auch schon gefunden kannst mir schon glauben :)
achso entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder..
also nochmal die legende besagte das mit den gewölbe und den terrakottafiguren das hat sich jetzt bestätigt die xian ist eine andere pyramide und die grösste glaube ich in der gegend sie wurde noch nicht geöffnet
man sagte man wolle warten bis die technik soweit ist das man nix beschädigt
weiter sagten sie in der doku das man dort unten filleicht auch angst habe vor den legenden etwas böses ruhe wohl dort unter der pyramide oder so naja usw usw hehe
Wie kommt es das die Xian Pyramiden nicht in den Geschichtsbüchern erwähnt wird wenn es die größte ist. Ist es überhaupt erlaubt in das Gelände zu gehen wo diese Pyramiden steht?
Nochmal zu Agypten, hat man diese Halle der Aufzeichnungen gefunden, hat man einen Konkrete Hinweis?
Das mit den Terrakottafiguren hab ich auch gesehen! und die Bestätigung der Hohlräume und Gänge unter Sphinx hab ich auch gesehen, ich frag mich nur, warum das bei ersten Vermessungen so abgestritten wurde und man es jetzt doch zugibt?