Grade ein ufo gesehen ..
29.12.2012 um 17:32Ich will ja nicht darauf beharren ein ufo gesehen zu haben, bin ja froh über jeden erklaerungsversuch
steff74 schrieb:Wir haben vor 70! Jahren damit begonnen Atomkerne zu spalten, ich will gar nicht wissen wozu wir heute schon in der Lage sind.Das ist das Problem ....
Dorian14 schrieb:Dann wirst du feststellen dass man immer noch nicht in der Lage ist physikalische Grundgesetze außer Kraft zu setzen.Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der mit hilfe von Supraleitern die Schwerkraft beinflusst haben wollte.
Dorian14 schrieb:@steff74ok, und wo kann ich das überprüfen ?
das isn fake
Dorian14 schrieb:Das ist das Problem ....Ja und weiter ? Was willst du mir jetzt sagen ?
interessier dich doch mal dafür.
Dann wirst du feststellen dass man immer noch nicht in der Lage ist physikalische Grundgesetze außer Kraft zu setzen.
Dorian14 schrieb:da ist das Orginalbild für den HintergrundOK. Du hast wohl Recht. Tut mir leid yuna1979.http://yahooeu.ru/uploads/posts/2010-11/1289571769_samolety_08.jpg
steff74 schrieb:Falls - das Ding nennt sich TR-3B und Abarten und ist womöglich für einen Grossteil der Dreieck-Sichtungen hier im Forum verantwortlichViel banaler, wurde schon von Dorian14 gezeigt, was auch meines Erachtens für praktisch alle Dreieck-UFOs verantwortlich ist: Beitrag von Dorian14 (Seite 2)
steff74 schrieb:Aber ich weis jetzt noch immer nicht, warum du mir physikalisches Desinteresse vorwirfst.Es ging um deine Vermutung, dass UFOs auf der Erde gefertigt werden.
Dorian14 schrieb:Es ging um deine Vermutung, dass UFOs auf der Erde gefertigt werden.Gott sei Dank. Ich dachte nämlich du hast meine Aussage "Ich wills gar nicht wissen" zu ernst genommen :)
Laut der Beschreibungen, die uns aber immer wieder vorgelegt werden, müssten diese Manöver beherrschen die der gängigen Physik widersprechen.
Das wird dann mit einem Wissensvorsprung der Außerirdischen erklärt.
Diese Erklärung kann aber nicht bei irdischen Flugmaschinen herhalten.