Zu dem "brisanten" Dokument, das vor einiger Zeit freigegeben wurde:
ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich so brisant ist, wie im Eingangspost beschrieben.
Im Zuge des Freedom Of Information Act werden zwar immer wieder ehemals als "geheim" eingestufte Dokumente freigegeben, doch:
"Die verlangten Aufzeichnungen müssen dargelegt werden, es sei denn, sie fallen unter den Schutz einer oder mehrerer der befreiten Kategorien, die im FOIA enthalten sind. Aufzeichnungen, die generell nicht zugänglich gemacht werden müssen, sind zB jene, bei denen es sich um
rechtmäßig geheim gehaltenes Material handelt.
Wikipedia: Freedom of Information ActAlso, falls in Rosewell tatsächlich ETs abgestürtzt sind, wäre das meiner Meinung nach ganz klar rechtmäßig geheim gehaltenes Material. Und darüber wird die Öffentlichkeit auch bestimmt nix erfahren (zumindest nicht so schnell)!
Und es ist absolut unlogisch anzunehmen, dass die USA, die im November 2011 als Antwort auf die Disclosure-Petition offiziell verlautbarten: "Tatsache ist, dass wir keine glaubhaften Beweise für eine extra-terrestrische Präsenz hier auf der Erde haben" über ein Jahr zuvor ein Dokument veröffentlichen, welches auf das genaue Gegenteil schließen läßt.
Ich meine, das wäre doch seitens der USA ein Schuss ins eigene Knie!
Nö, also für so leichtsinnig halte ich die US-Regierung nun wirklich nicht!