FBI öffnet geheime UFO-Archive
18.12.2012 um 15:21Pardon, aber bei sinnlosen Beiträgen ist dann imo das Ende des Themas erreicht.
Gegenpapst schrieb:Wie ich gestern schon schrieb. Die veröffentlichung war bereits vorbüber 2 JahrenVon der Qualität des Guy Hottel Memos mal abgesehen, über dessen Inhalt hier ja schon seit dem 11.04.11 diskutiert wurde, ..kann man sich darüber hinaus auch im Buch "Jenseits von Top Secret" von der Existenz des Dokumentes überzeugen.
oneday schrieb:woher weißt du, dass es leben außerhalb der erde gibt?Hat @nervenschock dass behauptet? Sie schrieb doch, dass es "möglicherweise" Leben außerhalb der Erde gibt. Und das entspricht dem Stand der Forschung und auch der Logik.
Wolkenleserin schrieb:dass die menschliche Spezies nicht allen anderen galaktischen Zivilisationen überlegen wäre..welche da wären?
Wolkenleserin schrieb:Dies deutet wieder einmal auf die menschliche Angst hin, nicht zuzugeben können, dass die menschliche Spezies nicht allen anderen galaktischen Zivilisationen überlegen wäre, was bei weitem nicht zutrifft...! Dies deutet auf die menschliche Arroganz hin, welche vortäuschen muss, dass die menschliche Zivilisation die beste wäre...!ähm ....
nessperce schrieb:Was würde wohl passieren wenn ET landet, seine Luken öffnet und "Hallo" sagt ? Was meint ihr fliegt ET entgegen? Blumen oder Granaten?Weder noch, er würde betäubt und fein säuberlich seziert!
Wolkenleserin schrieb:Naja, weil alle Akten zu diesem Thema geheim gehalten werden...!du meinst die um die es hier geht?
Wolkenleserin schrieb:dass die menschliche Spezies nicht allen anderen galaktischen Zivilisationen überlegen wäre, was bei weitem nicht zutrifftDu behuaoptest demnach, dass es nicht zuträfe, dass die mesnchl. Ziv. anderen galaktischen Zivilisationen überlegen sei. Demnach gibt es deiner Aussage nach diese anderen Zivilisationen. Und du weißt, wie die sind.