Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?
31.07.2013 um 19:56@nervenschock
Das ist es ja was ich nicht verstehe.
Der hiesige "UFO-Guru" hier sagte zu dem Thema das UFO-Sichtungen immer viel zu kurz und meist zu weit weg sind...
Aha...
Komisch, die meisten Vorfälle in der UFO-Literatur waren länger, sehr spektakulär und immer dicht am Mann...
Jeder 2te Thread hier berichtet von einem riesigen Dreieck das in 10-50m Höhe langsam über User XY flog.
Belgien dauerte Wochen.
In Phoenix lungerte das Supermarkt-UFO ellenlang in der Luft herum.
Und jetzt wo jeder Hans und Franz ne 12MP-Kamera und Smartphone gleichzeitig in der Buxe hat, sind UFOs plötzlich immer gaaaaanz schnell und immer schön weit weg?
Und wohnt in der Gegend von "Schöööön weit weg" niemand?
Müssen die Zeugen immer einen 10km Abstand vom UFO halten?
Achnee, Allmy-User werden ja täglich überflogen...
Und selbst das "UFOs-sind-gaaaanz-schnell"-Argument ist Unsinn.
Abstürzende Flugzeuge, entgleisende Züge und Asteroiden wurden in allen Details oftmals von verschiedenen Orten gefilmt.
Nur UFOs weigern sich hartnäckig gefilmt zu werden... ?
Wäre Phoenix so ein dramatischer Zwischenfall geworden wenn es da schon unsere jetzige Kameratechnologie gegeben hätte?
Ich denke nicht...
Das ist es ja was ich nicht verstehe.
Der hiesige "UFO-Guru" hier sagte zu dem Thema das UFO-Sichtungen immer viel zu kurz und meist zu weit weg sind...
Aha...
Komisch, die meisten Vorfälle in der UFO-Literatur waren länger, sehr spektakulär und immer dicht am Mann...
Jeder 2te Thread hier berichtet von einem riesigen Dreieck das in 10-50m Höhe langsam über User XY flog.
Belgien dauerte Wochen.
In Phoenix lungerte das Supermarkt-UFO ellenlang in der Luft herum.
Und jetzt wo jeder Hans und Franz ne 12MP-Kamera und Smartphone gleichzeitig in der Buxe hat, sind UFOs plötzlich immer gaaaaanz schnell und immer schön weit weg?
Und wohnt in der Gegend von "Schöööön weit weg" niemand?
Müssen die Zeugen immer einen 10km Abstand vom UFO halten?
Achnee, Allmy-User werden ja täglich überflogen...
Und selbst das "UFOs-sind-gaaaanz-schnell"-Argument ist Unsinn.
Abstürzende Flugzeuge, entgleisende Züge und Asteroiden wurden in allen Details oftmals von verschiedenen Orten gefilmt.
Nur UFOs weigern sich hartnäckig gefilmt zu werden... ?
Wäre Phoenix so ein dramatischer Zwischenfall geworden wenn es da schon unsere jetzige Kameratechnologie gegeben hätte?
Ich denke nicht...