@Prof.nixblick Prof.nixblick schrieb:Wer redete eigentlich von einem LASER?
Die Lasererklärung bringst du jetzt ins Spiel, die Zeugen, Militärs und Einwohner sagten, dass es Lichtstrahlen waren, die diese Verletzungen verursachen, um die "Einstichwunden", sie sehen aus wie Einstiche, hat das Ärzteteam Verstrahlungen festgestellt, hinzukommt, dass Gewebe entfehrnt worden ist, womit und wieso lässt sich nur spekulieren.
Um nochmal auf eine andere Erklärungsmöglichkeit, als die Alientheorie, zu kommen:
schauen wir uns die Fakten an, bis heute werden über 40 Stunden Videomaterial der Objekte als classified geheimgehalten, es wurden schon soviele Ufovideos freigegeben, warum macht man hier eine Ausnahme, hier eine Erklärungsmöglichkeit von mir:
Die Objekte waren keine unbekannten Flugobjekte, unbekannt nur für ein Teil des Militärs und der Öffentlichkeit, es könnten also geheime Flugobjekte des Militärs gewesen sein, was natürlich auch erklären würde, warum die FAB ein Team hinschickte, was mehr Kameras als Bewaffnung mit sich führte, sie sollten vermutlich etwas aufzeichnen, ein geheimes Projekt des militärischen Komplexes, wovon nur (ein Teil?) des Oberkommandos der FAB wusste. Durch die freigegebenen Photografien und anderen Dokumenten könnte man sehr schnell annehmen, dass es sich "um Besucher" handelt, vielleicht ist es von einigen Quellen so gewollt, dass die Aufmerksamkeit umgelenkt wird, auf ein anderes Thema. Die Fotos und Zeichnung lassen leicht darauf schließen, ich selbst merkte es auch, dennoch würde ich dazu raten, sich nicht voreilig eine Meinung zu bilden, denn wenn man nun den Tod des Captain mit in Verbindung zu einigen Vermutungen bringt, so könnte man glauben, dass man ihn, falls er sich nicht selbst umbrachte, an weiteren Nachforschungen hindern wollte und aus dem Weg schaffte, ein weiteres Indiz sind seine damaligen Kollegen, die es absolut ausschlossen, dass er sich so das Leben nahm. In einem Interview zeigte er dem Filmteam ein Implantat in seinem Arm, was es damit auf sich hatte lässt sich auch nur spekulieren.Es ist alles ein Gewirr aus Informationen aber nun zu sagen, es waren X, da sie Y wollten wäre falsch ohne wirkliche Anhaltspunkte, denn hier vermischen sich Fakten mit Vermutungen und wenn Vermutungen zu Fakten werden ist der komplette Realitätsverlust nichtmehr fern.