Aliens - Rechtlich betrachtet
28.10.2012 um 12:31Ich sag nur " höhere Gewalt "
Syco schrieb: für beschädigungen die das raumschiff verursacht gibts versicherungen, der rest ist denke ich mal egal....Denke mal das wird schwierig, denn außerirdische Raumschiffe gibt es offiziell nicht und was es nicht gibt kann nicht belangt werden.
klapsbude666 schrieb:Wie ist es eigentlich, wenn man einen Außerirdischen begegnen würde und man diesen verletzt oder sogar tötet?Wie solltest du jemanden verletzen oder gar töten können, der deine physischen und psychischen Fähigkeiten zu 100% kontrollieren kann?
klapsbude666 schrieb:Was wäre wenn man ein Raumschiff beschädigt oder umgekehrt dieses Schäden anrichtet?Man kann nur etwas zerstören, ob ein Raumschiff oder sonst etwas, das aus Materialien besteht, die man hier auf der Erde findet, weil man da weiß, wie man es zerstören kann.
oneisenough schrieb:Wie solltest du jemanden verletzen oder gar töten können, der deine physischen und psychischen Fähigkeiten zu 100% kontrollieren kann?du kennst dich ja echt gut mit den existierenden typen von ausserirdischen aus . haben die denn auch alle augen im hinterkopf und schuetzen ihren biologischen koerper mit kommtnixran-titan ruestungen ?
oneisenough schrieb:Welche Art von Gewalt, ob direkt oder indirekt, könntest du bei so jemandem anwenden?nem grey koennte man locker nen arm brechen, oder schlimmeres. die frage bleibt offen, ob sie nicht evtl heilungskraefte besitzen, die sowas schnell heilen lassen, aber selbst dann gibts ja noch sprengstoff.
eiieu schrieb:haben die denn auch alle augen im hinterkopf und schuetzen ihren biologischen koerper mit kommtnixran-titan ruestungen ?Nein, das nicht. Sie machen das viel eleganter. Sie setzen dir eine Idee in den Kopf, mit der du der Überzeugung bist, ein Alien von hinten zu sehen, während sie dich selbst aus einer vollkommen anderen Richtung beobachten, wie du darauf reagierst.
eiieu schrieb:nem grey koennte man locker nen arm brechen, oder schlimmeres. die frage bleibt offen, ob sie nicht evtl heilungskraefte besitzen, die sowas schnell heilen lassen, aber selbst dann gibts ja noch sprengstoff.Soweit ich es mitbekommen habe, sind die sogenannten "Greys" körperlose Wesen, die einen Körper nur für bestimmte Zwecke benutzen. Du brichst höchstens den Arm eines Hilfsmittels. Das ist durchaus möglich.