Von wegen alleine, ich bin wieder da
:D.
Sehr interessant, auch was
@EliMa dazu schrieb und laut dir
@düsenschrauber ist diese Dimension sogar wissenschaftlich gesehen möglich.
@EliMa schrieb:
"Es stellt sich also die Frage, wie es möglich sein kann, dass die Wesenheiten, die die Erde angeblich schon besucht haben oder immer noch besuchen, es schaffen, sich dementsprechend zu verdichten - sichtbar zu sein =Materialisation.
Falls es sich um Wesen handelt, die sich in derselben Dimension befinden wie wir Menschen (dh sie sind sichtbar für uns) besteht die einzige Problematik wohl eher, WIE sie hierhierkommen (Antrieb der Raumschiffe)."
und
@Amsivarier meinte dazu:
"Nein,materialisieren dürfte unmöglich sein.
Ich könnte mir so etwas wie eine Fata Morgana wirklich vorstellen.
Also das beide Seiten unbewusst und ungesteuert den Moment erleben.
Quasi ein Fehler im System."
Ich behaupte, dass das geht, aber eben nur, wenn man es auch tatsächlich kann, man nicht nur mit jener anderen Dimension sehr verbunden ist, sondern noch dazu über das verfügt, was man Magie nennt. Denn alles ist Energie, der Clou ist nur, wie man sie "benutzt".
Aber worauf ich unter anderem hinaus will in diesem Thread ist, in wiefern jene andere Welt die unsere beeinflussen kann? Wie
@EliMa schrieb, kursieren immer wieder vermeintliche Channelings im Net, die natürlich mit großer Vorsicht zu genießen sind. So ist es doch sehr gut möglich, dass der Hype um 2012 seine Wurzeln in dieser anderen Dimension hat ?