Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?
01.10.2012 um 21:11
UFO Hunters sind sicher etwas unsinniges. Entweder man stolpert über eins oder nicht.
Aber dass man alle möglichen alten Dinge in Bezug zu Ancient Aliens setzen kann ist ein Kunststück.
Doch ohne echte Fakten? Oh die haben doch echte Fakten und Steinmetztarbeiten, die so früher nicht möglich waren vorgeführt. Es muss also Ancient Aliens gegeben haben.
01.10.2012 um 21:12
@kuki134 Achso^^ Ich bin kein Spieler, daher kenne ich das nicht. Wird wohl eine Hommage an den türkischen Admiral und Kartografen Piri Reis sein. Wikipedia: Piri Reis
01.10.2012 um 21:15
Eigentlich kannst Du alles in die Tonne kloppen was die Quatschen !
Bevor ich das ^^ Video gesehen habe dachte ich noch ich schau mir mal alle Videos von AA an, aber das ist nicht mehr notwendig. Hab ein paar Teile gesehen das reicht.
Finde ich nicht, man muss eben nur das gefasel über ausserirdische Besucher ausblenden. Dann zeigt die Serie ganz gut das die Menschheit schon damals einige technische Errungenschaften entwickelt hat..
01.10.2012 um 21:18
Die Theorien von AA sind Buchstäblich an den Haaren herbeigezogen ;) Schaut euch den Film an, geht auf die Website http://ancientaliensdebunked.com/ da kann man alles überprüfen ! und ALLES klärt sich auf !
01.10.2012 um 21:20
..und doch zeigen sie in der Serie einige Interessante altertümliche Gegenstände und Geschichten. Wenn die das alles nur den Menschen zuschreiben würden, wäre es Perfekt.