Es geht da eigentlich sehrw. nicht um irgendwelche neuen "Enthüllungen" dies ist eher PR denn diese "secrets" kennt schliesslich nicht jedermann und das Podium heute ist nur der Start einer Serie von interessanten Debatten "lectures" dass jetzt primär militärische UfOs Thematisiert.. da gibts auch eine Pallette von sehr guten bis mittelprächtigen Diskuttanten ich finde es aber super. . weil da einige sehr interessante Leute eingeladen werden und für Ufo fans gibts vill. das eine oder andere neue detail .. natürlich kann man sich jetzt auf Coleman stürzen der früher auch neh coole UfO -TV show produzierte :
Project U.F.O. (1978) - Season 1 OPENING
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Episodes:
Wikipedia: List of Project U.F.O. episodesund ihn gerne dafür belächeln ... aber der kann schon einige interessante Sachen erzählen von damals , aber gerade ein J.B Alexander der da auch auftritt redet bestimmt kein Unsinn.. ich hab sein neues Buch gelesen und da war alles korrekt beschrieben. auch interessant ist das Pope vill etwas neues gefunden hat.. vermutlich in den britischen Archiven
das alles ist schon interessant für ufo fans .
ich guck es mir auf jedenfall genau an..
also abwarten