Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
18.09.2012 um 16:38Ich denke auch das es die gleiche Sau ist die schon zig mal durchs Dorf getrieben wurde,diesmal aber etwas geschminkt... :)
stanley71 schrieb:Mal angenommen wir würden Mitgleid solch eines Kreises sein, dann würden uns wahrscheinlich die Augen beim studieren der Akten übergehen und die "Aha Effekte" nicht mehr aufhören.Oder da ist eben gar nichts... und obwohl du Geheimnisträger wärst, gäbe es nichts.
stanley71 schrieb:Präsidenten kommen und gehen, jedoch die Strukturen dahinter bestehen weiter.das mag schon sein ....aber Clinton hat das da in dem Podium dennoch ironisch gemeint, schliesslich erwähnt er auch, dass er denke das der Roswell-Mythos eine Illusion ist
stanley71 schrieb:Absolut...das wäre dann genauso ein "Aha Effekt". Ich wüsste dann aber, wenn ich zu diesem Kreis gehören würde, wenigstens was state of the art der Technik wäre. Das wäre ja schon mal was.Obwohl ich leider dazu tendiere, dass da eben gar nichts ist, wie ich schon geschrieben habe, wünsche ich mir eher das Gegenteil... :-)
moric schrieb:Obwohl ich leider dazu tendiere, dass da eben gar nichts ist, wie ich schon geschrieben habe, wünsche ich mir eher das Gegenteil... :-)ach was, lass es wie es ist.