Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?
04.09.2012 um 16:37Nichts auszupacken? In welcher Welt lebst du HBZ
moric schrieb:Und nicht nur Knete... sondern Anerkennung... Ruhm... usw. etc.Eben - mal auf die Kohle geschi**en, man würde in die Geschichte eingehen.
moric schrieb:Das wär längst passiert, kann mir doch keiner erzählen, dass da niemals was rausgekommen wäre.An dieser Stelle bringe ich ja immer den Vergleich mit Bill Clinton, Monica und den Zigarren! ;)
Gerome2012 schrieb:Nichts auszupacken? In welcher Welt lebst du HBZIn der Realität und du so? Was sagst du zu den Argumenten von @moric und meinen in diesem Beitrag?
Gerome2012 schrieb:wenn sie mit 3 Kugeln im Hirn auf der Straße ausbluten - wird dann eben als Amoklauf oder Terroranschlag bezeichnet, passiert fast täglich!Hast du da mal ein paar Beispiele, wo ein Terroranschlag oder Amoklauf inszeniert wurde, um DIE WAHRHEIT zu vertuschen? Da bin ich ja mal gespannt!
Gerome2012 schrieb:und ich kenne viele andere Geheimnissträger die dann auch an die Öffentlichkeit gehen würden!Woher kennst du die und was für Geheimnisse tragen die? Brauchst ja keine Namen zu nennen...
HBZ schrieb:Hast du da mal ein paar Beispiele, wo ein Terroranschlag oder Amoklauf inszeniert wurde, um DIE WAHRHEIT zu vertuschen? Da bin ich ja mal gespannt!Oh oh,da musst du Corinni fragen...
ganjamann schrieb: coole sache, parker.Uhrenvergleich, Sir?
ganjamann schrieb:diesmal, das hab ich im urin, kommen ohne ende beweiseIch wäre schwer dafür! Aber...
Gerome2012 schrieb:Pass auf ich erklär dir das mal!Das finde ich nett von dir. Danke! ♥
Gerome2012 schrieb:Das mit den Aliens ist nicht so leicht zu durchschauen und du scheinst auch sehr stark von den Massenmedien verblendet zu seinWie kommst du darauf? Du bist doch erst seit heute hier angemeldet!
Gerome2012 schrieb:aber da kannst du wenig für.Weil ich ja so'n dummes Mitläufer-Mainstream-Schaf bin, oder?
Gerome2012 schrieb:Schau mal was in den letzten 20 Jahren so die Massenmedien bestimmt hat, dann schau welche Personen involviert waren die nicht in den Schlagzeilen stehen und schau was deren Hintergrund war - verstehst du?Nee! Rede mal Klartext, bitte! Ich habe dich ja auch um Beispiele gebeten - aber da kommt ja nix...
Gerome2012 schrieb:Die Personen mit Insiderwissen sind natürlich bekannt und es gibt eine Untergrundorganisation welche schon seit vielen Jahren aktiv gegen die dunklen Mächte agiert! Wir sammeln das Wissen, reden mit Zeitzeugen (auch Aliens!) und verhindern dass die Schattenregierung ihr ohnehin schon weites Einflussvermögen noch weiter ausbaut - du verstehst?Nööö, immer noch nicht. Beispiele, bitte!
Gerome2012 schrieb:Namen nenne ich nicht denn damit würde ich nur andere Menschen in Lebensgefahr bringen denn wenn von "denen" mal ein "Ziel" markiert wurde ist es denen völlig egal ob dabei noch 50 völlig Unschuldige "verletzt" werden - nennt man dann "Collateral Damage" und schiebt das Terroristen und Einzeltätern in die Schuhe.LOL
Es tobt ein Guerillakrieg und du redest von "Realität" - wach auf!!!!
HBZ schrieb:Woher kennst du die und was für Geheimnisse tragen die? Brauchst ja keine Namen zu nennen...Sie sind ja eh schon so gut wie tot! Also: WOHER kennst du die Leute? Aus deinem Töpferkurs? Von damals aus der Schule? Aus irgendwelchen Foren?
Gerome2012 schrieb:Genau DAS habe ich erwartet - schön dass du so leicht einzuschätzen bistFühl dich bestätigt, wenn du dir das einreden magst. Dafür hast du scheinbar genauso wenig einen Hauch von Beweise, wie für dein anderes Geschwafel! Und eigentlich war meine Antwort für ALLE klar...
Gerome2012 schrieb:Ich bin nicht seit "heute" angemeldet sondern war vor einigen Jahren bereits hier aktivhabe ICH einen Beweis für meine Vermutung:
HBZ schrieb:Wahrscheinlich liest du aber schon jahrelang mit, oder?BOOOM, Alter! Ich WUSSTE es!
Gerome2012 schrieb:Die Zeit der Aufklärung wird kommenI'm still waiting...
Gerome2012 schrieb:Florenz war im Jahre 900 auch nicht mehr als ein Lagerfeuer mit ein paar Steinzeitmenschen die das verkohlte Fleisch von den Rinderknochen genagt habenAua!
Gerome2012 schrieb:. heute siehst man es als Ursprung der Aufklärung an und so werde ich auch eines Tages bewertet werden. Alles zu seiner Zeit - verstehst du? :PNein! Wie KÖNNTE ich bei deinem Gesülze? Sprich doch mal Klartext, bitte! Ich möchte ja nicht dumm sterben - also KLÄRE MICH AUF! ERZÄHLE MIR MEHR! Und vor allem: BRINGE MAL BEISPIELE, bitte!
Gerome2012 schrieb:... Untergrundorganisation welche schon seit vielen Jahren aktiv gegen die dunklen Mächte agiertKlingt ziemlich nach Sci-Fi. Angenommen das waere wahr, woher weisst du dass die Aliens die Guten sind? Woher weiss man ob die 'dunklen Maechte' nicht fuer eine gute Sache arbeiten? Wenn beide Seiten so geheim und verschwoererisch sind, wie kann man moralische Urteile faellen?